Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Montag ... OK ... nun muss ja fast jeder wieder ran ...

Also, allen einen guten Start in die Woche ... den Hochwassergefährdeten viel Glück und Erfolg ihr Hab und Gut trocken zu halten ... den Hochwassergeschädigten weiterhin viel Glück ... und für mich wünsche ich mir, dass die Woche schnell ´rum geht (mir ist beim Blick in den Terminkalender ganz schwindelig geworden ... und aus Trotz schau ich jetzt erst mal hier was es neues gibt ...).
 
Wünsche ebenfalls euch allen eine schöne, hoffentlich etwas wärmere, Woche, nachdem ja vor 2 Tagen der meteorologischer Sommerbeginn war. Das Wetter muss doch irgendwann mal besser werden. :)
 
Diese Woche hol ich den Grill raus, ob der Wetterfrosch mit seiner optimistischen Vorhersage Recht behält oder nicht - so!
Eine schöne Woche allerseits :)
 
Die große Hitze scheint wohl nun vorbei zu sein. Naja, ein bisschen mehr Sonne, als momentan zu sehen ist, darf es aber schon sein.
Ach da fällt mir gerade ein, es soll heute Nacht Sternschnuppen über Deutschland regnen.
Hier ist es allerdings ziemlich bewölkt, daher bezweifel ich, dass ich welche zu sehen bekomme.
Strom der Perseiden : Heute regnet es Sternschnuppen im Minutentakt

Ich wünsche euch eine schöne ...

woche_14.jpg

 
Die Sternschnuppen sind mir Schnuppe weil es hier stark bewölkt ist und auch bleiben wird - aber die Startwünsche für die Woche lösen ein Leuchten aus :) und werden positiv beantwortet :)
 
Bevor ich es am Montagmorgen vergesse, wünsche ich Euch schon am Sonntagabend eine wunderbare neue Woche.
Vorher genießt aber noch den Sonntagabend :)
 
So langsam kratzen wir an den zweistelligen Monaten und irgendwann riecht es in der Küche
verdächtig nach Weihnachtsgebäck. :lecker

Bis dahin vergehen aber noch viele Wochen, weshalb ich euch mit einer schönen Woche weck! :D

Lasst es ruhig angehen, denn

es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste
stehlen: Die Zeit.
[Napoleon Bonaparte]

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben