Diskussion Ich hab geträumt von dir

Ich hätte gestern auch beinahe den Fernseher wieder abgeschaltet-absolut penetrant dieses Gesummse! :(
Heute morgen im Netz habe ich dann eine Anleitung gefunden, wie man diesen Vuvuzelalärm ausfiltern kann.

Guckst du <<hier>>
 
..tja ich mach mir da kein Stress...ich schau mir nur ein Spiel an...



















das Finale..... Italien - und irgendeine arme Sau :D
 
Denn Pokal holen wir uns gleich danach, nachdem wir uns Stern Nummer​
5

bei der​
Fussballweltmeisterschaft
geholt haben​

:D
 
Ist schon komisch, ich bin eigentlich recht entspannt, was die WM angeht, nur den Petzen gönne ich es kein bisschen ... :D ;)
 
Mir kam da letztens im S-Bahn Bereich so ein "Vuvuzela-Knallkopp" entgegen, der sein"Spielzeug" mal einfach so testete.
Ich kann euch sagen - ich wäre fast Amok gelaufen .... :madani:



tty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem strömenden Regen laufen die Tröten offensichtlich voll, zumindest ist es deutlich leiser. :D

Oder bin ich jetzt schon taub? :eek:
 
Den Eindruck habe ich auch. Erst dachte ich, RTL hätte die entsprechenden Frequenzen etwas gedämpft, aber das Gegröhle im Stadion bekommt man noch gut mit ...
 
Oben