IBM Notebook T40 WLAN

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Aber irgendwo muss es ja was geben - im Handbuch finden sich auch keinerlei Hinweise? Vielleicht doch im BIOS nochmal genau suchen.
 

Marzl85

Herzlich willkommen!
Handbuch habe ich keines dazubekommen, ich schau noch mal im BIOS. Aber dürfte sich doch durch eine Neuinstallation von XP nichts verändert haben, oder?

/edit: Hab noch mal im BIOS geschaut ,aber nichts gefunden, sehr ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Durch die Neuinstallation von Windows verstellt sich im BIOS sicher nichts, das ist richtig. Vielleicht hattest Du vorher das Tool drauf, welches den WLAN-Adapter aktivierte?
 

Marzl85

Herzlich willkommen!
Entschuldigung, das die Antwort so lange dauert, war 2 Wochen auf Montage.

Problem ist gelöst!
Ursache war, das eine nicht unterstützte Wlankarte verbaut war. IBM hat dieses Problem mit einem speziellen Treiber gelöst. Als ich das orginale Windows löschte war dieser mit verschwunden. Lösung: BIOS flashen und von IBM bereitgestellter Treiber in richtiger Reihenfolge installieren. Link´s gibbet demnächst, habe ich gerade nicht zu Hand. ;)

Trotzdem danke, für die Hilfe.

Das Problem ist bei IBM übrigens bekannt.

/edit: Reihenfolge
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben