Hundesteuer Hund jetzt aber tot.

Mausi33

Herzlich willkommen!
Hallo

ich hab da mal eine frage an euch. ich kenne dort jemanden der hatte einen hund ca 17 jahre hat für den hund nie hundesteuern gezahlt der hund hat nicht mal einen Tierartzt gesehn. Nun wollte ich gerne wissen ob es jetzt noch möglich ist es zu melden das er einen hund hatte und keine steuern gezahlt hat oder ob es ehr weniger was bringen würde da der hund jetzt ja tot ist ? ich danke euch im vorraus =)
 
???
Warum sollte jemand nachträglich für ein totes Tier Steuern zahlen wollen?

Oder möchtest Du denjenigen "anschwärzen"?
 
hi ja kann man so sagen mit dem anschwärzen weil er ist so einer wenn man nicht das macht was er gerne hätte wird sich beschwert =)
 
Anschwärzen ist die vermutlich erbärmlichste Form der Rache ...

Hast Du nichts besseres auf dem Kasten?
 
ne warum ich zahle jahre lang hundesteuern und warum sollten andere dafür nich bestraft werden ?????
 
Dann geh zum Finanzamt und zeig ihn an...

Warum hast Du ihn nicht angezeigt, als der Köter noch gelebt hat?
 
So ein Quatsch!

Die Hundesteuer hat mit dem Finanzamt rein gar nichts zu tun.
Es ist eine Gebühr, welche an die Gemeinde abgeführt wird.
So zu sagen, eine Entschädigung, dass die Kollegen vom Ordnungsamt ständig die Scheiße wech machen müssen.

Da dass prellen der Hundesteuer keine Straftat ist, sondern eher eine Ordnungswidrigkeit und somit eher Bagatelle,
wird beim Anschwärzen gar nichts passieren.

Du aber bist als Blockwart abgestempelt!
Deine Beweggründe, nämlich Rache, sind einfach erbärmlich!

Biete dem Kerl die Stirn und wehre Dich. Das ist Ehrenhaft und nicht so'n hinterrücks Gedöns.
 
Pssst!

Lass sie doch bitte beim Finanzamt auflaufen, dann haben die auch mal ordentlich was zum Lachen! :D

Für mich nur schwer vorstellbar, dass jemand, der selber Hundesteuer zählt, nicht weiß, wem er die bezahlt und wo man sich als Denunziant austoben kann ...
 
Oben