Vista [Hinweis] Windows Vista Beta2 steht zum Download bereit...

hat_3.gif


Ich hab's mir anders überlegt!


------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
little tyrolean schrieb:
Wie ich gehört habe, genügt schon ein gültiger MSN-Account (xyz@hotmail.com),
ich kann das aber nicht verifizieren.


Den habe ich auch benutzt.
Ich habe dann eine Bestätigungs email von MS erhalten wo ich meine email adresse nochmal bestätigen sollte, und das wars dann. Nüx mehr :cry:

Aber egal, wie viele Probleme auch, ist dieses jetzt keines mehr. (y)
 
ot:
Sorry für das Doppelposting, aber sonst sieht es kaum jemand ...



WINFUTURE berichtet heute:
Microsoft streicht WinFS für Windows Vista komplett

Der leitende Programmmanager für WinFS, Quentin Clark, hat angekündigt, dass sein Produkt im eigentlichen Sinne nicht mehr existiert. Eine Woche nach zahlreichen Vorträgen zum neuen Dateisystem auf der TechEd in Boston wurde die Entwicklung eingestellt und die Beta 2 gestrichen.

Obwohl sich der Status von WinFS in den vergangenen Jahren mehrfach geändert hat, scheint Microsoft die Idee, die Art und Weise wie Windows Daten speichert zu revolutionieren, aufgegeben zu haben. Beliebige Dateien sollten nicht mehr in Ordnern organisiert werden, sondern in einem "See aus Daten". Das Betriebssystem würde je nach Anfrage eines Anwenders die gewünschten Dateien anzeigen. Das Ganze wurde auf Basis des SQL Servers entwickelt.

Bereits im Jahr 2004 gaben die Entwickler bekannt, dass Windows Vista in der finalen Version noch nicht auf das neue Dateisystem setzen wird, sondern es in Form eines Updates nachgeliefert wird. Diese Entscheidung brachte Microsoft viele schlechte Schlagzeilen ein.

Im August 2005 erschien dann die Beta 1 von WinFS und man konnte sehen, dass die Arbeiten daran fortgeschritten waren. Diesen Monat sollte die zweite Betaversion erscheinen, doch sie wird nicht mehr veröffentlicht. Stattdessen wird Microsoft die einzelnen Komponenten des Dateisystems in andere Produkte integrieren.

So soll der zukünftige SQL Server, Codename Katmai, Support für unstrukturierte Daten und eine Auto-Administration-Funktion erhalten, wie sie in WinFS vorhanden sind. Orcas, die nächste Version von Visual Studio, wird Teile des WinFS API erhalten. Was die Integration von WinFS-Teilen in zukünftige Windows-Versionen angeht, war Clark sehr vorsichtig und machte keine genauen Aussagen. Windows soll WinFS-Funktionen erhalten, sobald sie ausgereift sind.

So LT, ran an die BETAFRONT!!! :D



*******************
 
Oben