[Hinweis] TET: Ergänzungswünsche, Verbesserungstipps, Korrekturhinweise

hallo ich bin absoluter anfänger im bau von maps und würde gerne wissen,wie verdammt ich die kamera während der fahrt auf num 3 umstellen kann.
ALso das das automatisch geschieht.
Nocheinmal^^:
Ich möchte dass jemand meine map fährt und wenn es zB auf einen looping zu geht,möchte ich,dass sich die kamer automatsch auf num3 umstellt,um den loop leichter zu fahren. bitte helft mir schnell.

Tet ist echt geil,hab jede menge gelernt,meine loops cuttet jezt keiner mehr!!
nur,dass mit der ato kamera umstellung war nciht drin. Wär nett wenn ihr mir jezt schon helfen könntet und nciht erst später
 
Zwischenstand: Ich bin grad dabei das Tutorial für Intro/Outro/GPS zu erstellen! Habe heute den ganzen Tag Screenshots gemacht und beschriftet und das Tutorial angefangen zu schreiben. Werde voraussichtlich morgen damit fertig.

Also noch ein klein wenig Geduld!

Wie lange dauert es denn noch mit den Intro/Outro/GPS??? Weil ich hab damit auch massive probleme--- mir sind meine intros schon peinlich schlecht^^
Oder ist das schon längst im TET drin?
 
Oben