[Hinweis] Preisaktion beim T-Online Fotoservice

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Preisaktion beim T-Online Fotoservice

Hobbyfotografen können ihre digitalen Schnappschüsse ab sofort zum Aktionspreis bei T-Online entwickeln lassen. Qualitativ hochwertige Fotoabzüge gibt es bereits ab 10 Cent (9x13 cm). Für das Format 10x15 cm sinkt der Preis auf 13 Cent.

Die Aktion gilt bis einschließlich 28. Februar für alle Aufträge - unabhängig davon, wie viele Bilder der Kunde bestellt. Für diejenigen, die ihre schönsten Motive zudem immer vor Augen haben möchten, reduziert T-Online den Preis des Wandschmuck-Kalenders. Zwölf Motive werden nun für 10,95 Euro (statt 12,95 Euro) angeboten.

http://www.t-online.de/fotoservice
 
Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem T-online Fotoservice.
da spielt nur das Geld eine Rolle aber mehr nicht.
Ich habe ein total verschwommenes Fotopuzzle erhalten,ohne das ein Hinweis kam.Ich kann es nun nicht verschenken!
Fotoservice T-Online ist das allerletzte!!!
Ich rate jedem davon ab!
 
War das Photo schon verschwommen? Wenn ja, ist es doch eher Dein Problem, wenn nicht würde ich es auf jeden Fall reklamieren ...
 
nein es war nicht verschwommen.habe ja auch das original zugeschickt bekommen und es sah top aus.
naja das war das letzte mal dass mir sowas passiert ist!
 
Aktionspreis? Ich würde eher sagen anpassen an die Konkurrenz ;)

Bei Rossmann kostet ein 9x13 Abzug 7 Cent (10x15 9 Cent) und bei Schlecker 11 bzw. 12 Cent. Zudem ist der Versand bei Schlecker günstiger und wenn man eine Filiale um die Ecke hat, kann man sie dort abholen. Dann kostet das nur 69 Cent für die Bearbeitung.
 
Ups, hab ich gar nicht drauf geachtet aber dann war das mit der Anpassung ja richtig denn an den Preisen hat sich seit dem "Aktionspreis" nicht mehr viel verändert ;)
 
Oben