[Hinweis] Paketumstellung bei all-inkl.com mit möglichen Vergünstigungen

KOENICH

der Monarch
Paketumstellung bei all-inkl.com mit möglichen Vergünstigungen

Ich habe gerade zufällig bei meinem Provider, all-inkl.com gesehen, dass sie die alte Paketstruktur abgeschafft haben; allerdings keine Ahnung, ob gerade zu Beginn des Jahres oder wie auch immer.
Zumindest lohnt sich für mich - als Nutzer des ehemaligen Pakets "WebPrivat XL" mit 1,5GB, 50 GB Traffic etc. für 7,95€ - der Umstieg in den neuen Tarif (allerdings verbunden mit einem Serverwechsel) "all-inkl PrivatPlus". Letzterer kostet nämlich genausoviel, hat auch 3 Domains inklusive - aber inzwischen 10GB Webspace und sogar unbegrenzten Traffic (y)

Wer also ebenfalls Kunde bei all-inkl.com ist, sollte mal schauen, ob sich ein Wechsel in einen anderen Tarif (über die MembersArea) lohnt :)
 
Habe ich schon gesehen und denke ebenfalls über einen Paketwechsel nach.:)

Bin übrigens schon lange zufriedener Kunde dort (Man muss auch mal loben können;))
 
Astrominus schrieb:
Bin übrigens schon lange zufriedener Kunde dort (Man muss auch mal loben können;))
Dito! Gerade die Hotline (zum normalen Telefontarif, ist ja auch schon selten geworden...) ist kompentent, freundlich und hat bisher immer fix und unbürokratisch geholfen - zum Vergleich haben sie mir auch gerade noch einen Link geschickt, auf dem nochmal alle Daten der alten Pakete aufgelistet sind.
Und nein, ich will ihn euch natürlich nicht vorenthalten ;)
Alte Tarife bei all-inkl.com



-----
edit
Keine 24h später ist der Umzug auch schon heute morgen zur vollsten Zufriedenheit meinerseits vonstatten gegangen, übrigens erhält man beinahe "echte" 10GB, also keine 10000MB, sondern knapp über 10200MB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon seit einigen Jahren Kunde und sehr zufrieden. Der Wechsel lohnt sich für mich aber nicht, weil ich auf dem 15 EUR Paket bin.
Trotzdem, klasse Sache. :D
 
Oben