[Hinweis] Paketumstellung bei all-inkl.com mit möglichen Vergünstigungen

KOENICH

der Monarch
Paketumstellung bei all-inkl.com mit möglichen Vergünstigungen

Ich habe gerade zufällig bei meinem Provider, all-inkl.com gesehen, dass sie die alte Paketstruktur abgeschafft haben; allerdings keine Ahnung, ob gerade zu Beginn des Jahres oder wie auch immer.
Zumindest lohnt sich für mich - als Nutzer des ehemaligen Pakets "WebPrivat XL" mit 1,5GB, 50 GB Traffic etc. für 7,95€ - der Umstieg in den neuen Tarif (allerdings verbunden mit einem Serverwechsel) "all-inkl PrivatPlus". Letzterer kostet nämlich genausoviel, hat auch 3 Domains inklusive - aber inzwischen 10GB Webspace und sogar unbegrenzten Traffic (y)

Wer also ebenfalls Kunde bei all-inkl.com ist, sollte mal schauen, ob sich ein Wechsel in einen anderen Tarif (über die MembersArea) lohnt :)

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Habe ich schon gesehen und denke ebenfalls über einen Paketwechsel nach.:)

Bin übrigens schon lange zufriedener Kunde dort (Man muss auch mal loben können;))

KOENICH

der Monarch
Astrominus schrieb:
Bin übrigens schon lange zufriedener Kunde dort (Man muss auch mal loben können;))
Dito! Gerade die Hotline (zum normalen Telefontarif, ist ja auch schon selten geworden...) ist kompentent, freundlich und hat bisher immer fix und unbürokratisch geholfen - zum Vergleich haben sie mir auch gerade noch einen Link geschickt, auf dem nochmal alle Daten der alten Pakete aufgelistet sind.
Und nein, ich will ihn euch natürlich nicht vorenthalten ;)
Alte Tarife bei all-inkl.com

-----
edit
Keine 24h später ist der Umzug auch schon heute morgen zur vollsten Zufriedenheit meinerseits vonstatten gegangen, übrigens erhält man beinahe "echte" 10GB, also keine 10000MB, sondern knapp über 10200MB :)

Zuletzt bearbeitet:

Been Told

treuer Stammgast
Bin schon seit einigen Jahren Kunde und sehr zufrieden. Der Wechsel lohnt sich für mich aber nicht, weil ich auf dem 15 EUR Paket bin.
Trotzdem, klasse Sache. :D

Oben