Heute in meinem Postfach

Vordack

assimiliert
Moin,

heute werde ich es mal Chmul nachmachen und den Inhalt meines Postfachs veröffentlichen ;)

Herrn Jan Wendler,

Mein Name ist Frau Cindy Shumejda. Ich bin eine sterbende Frau, die beschlossen hatte, zu spenden, was ich für Sie haben. Ich bin 59 Jahre alt und wurde Krebs diagnostiziert wurde nur 2 Jahre nach dem Tod meines Mannes, der hatte mir alles, was er arbeitete. Ich wurde von Gott berührt, zu dem, was ich geerbt habe von meinem verstorbenen Mann für einen wohltätigen Zuhause für die gute Arbeit des Gottes, anstatt zuzulassen, meine Verwandten meines Mannes hart erarbeiteten Mittel Gottlosen verwenden zu spenden. Ich habe Gott gebeten, mir zu vergeben alle meine Sünden, und ich glaube, er hat, denn er ist ein barmherziger Gott. Mein Mann John Shumejda & I waren verheiratet, keine Kinder. Bitte schauen Sie die nachfolgenden Link für den Tod meines verstorbenen Mannes bei einem Flugzeugabsturz.

BBC News | ENGLAND | Executives named in crash dead

Fahre ich in die für eine Operation, und ich bete, dass ich überleben die Operation. Ich habe WILL / donate die Summe von $ 5, 400.000,00 beschlossen. (Fünf Millionen Vier hunderttausend Dollar), um Sie für die gute Arbeit des Herrn und die mutterlose, weniger privilegierten und auch für die Unterstützung der Witwen zu helfen. Im Moment bin ich sehr machtlos zu sein Mailing oder Telefon eingehende Anrufe auf die Tatsache zurückzuführen, dass meine Verwandten um mich herum und ich habe von meinem Arzt daran, Telefongespräche eingeschränkt, weil ich den Rest verdiene ich bekommen sind. Zur Zeit habe ich meinen Rechtsanwalt über meine Entscheidung im Wollen Sie dieses Fonds informiert. Ich wünsche Ihnen alles Gute und kann dem lieben Gott segne euch reichlich und benutzen Sie bitte die Mittel gut und jederzeit erweitern die gute Arbeit für andere.

Mit freundlicher Kontakt meinen Rechtsanwalt durch diese E-Mail-Adresse: (anthonya@lawyer.com) Wenn Sie bei der Erfüllung dieser Aufgabe interessiert sind, so dass er die Freigabe der Mittel ($ 5, 400,000.00) für Sie arrangieren können. Mein Anwalt heißt Barrister Anthony Allen. Ich weiß, ich habe Sie noch nie getroffen, aber mein Verstand sagt mir, dies zu tun, und ich hoffe, Sie handeln aufrichtig.

NB: Ich werde Ihre streng vertraulich in dieser Sache zu schätzen wissen, bis die Aufgabe ist, da ich nicht alles, was mein letzter Wunsch aufgrund der Tatsache, dass ich nicht will, Verwandten oder mein verstorbener Mann Familienangehörigen im Wege stehen, gefährdet werden wollen meiner letzten Wunsch.

Vielen Dank und Gott segne Sie. Cindy Shumejda.

Wenn ich nciht schon Millionär wäre würde ich es glatt tun :D
 
Ich finde es nicht gut, dass Du diese Mail veröffentlichst, obwohl Frau Shumejda um Vertraulichkeit gebeten hat. So muss unsere Welt doch den Bach runtergehen. Dieses Misstrauen an allen Ecken, auch wenn es jemand mal gut meint ...
 
Entschuldigung. Ich dachte nur daß ein oder zwei Boardies Interesse an so viel Geld hätten, und da ich es nciht benötige dachte ich daß jemand anderes von Euch es nehmen soll.
 
Ich wäre sofort dabei, fände es aber unmoralisch, auf eine Mail zu antworten, die nicht an mich gerichtet war. Könntest Du nicht mal bei Cindy vorsprechen und erwähnen, dass Du jemanden kennst, der dringend Geld braucht, aber zu schüchtern ist um selbst zu antworten?
 
Ich habe kein Interesse an diesem Geld, denn ich habe bereits mehrere Millionen aus Nigeria erhalten und das reicht mir!


xerxes333
 
Ich halte solche Mails immer im Vorrat.

Man kann ja schließlich nicht alles auf einmal ausgeben.
 
Hi Vordack,

ich hätte da noch was für dich ;)
Ist nicht so ertragreich, aber sicherlich eine gute Möglichkeit etwas mehr zu verdienen...........

*********************************************************

Betreff: Dieser Stellenangebot passt Innen richtig. Die Bundesagentur fur Arbeit hat uns Sie vorgeschlagen.

Hallo, lieber Arbeitssuchender! Bitte, lesen Sie diese Nachricht, und treffen erst dann ihre Entscheidung.

Sie sind genau die Person die wir fur unsere neue Marketingstrategie benotigen, um uns, auf dem deutschen Immobilienmarkt, zu befestigen. Wir bieten Innen die Moglichkeit zusammen mit uns erfolgreich tatig zu sein. Sie fragen sich bestimmt wie wir auf Sie aufmerksam geworden sind. Die Bundesagentur fur Arbeit hat uns ihre Personaldaten ubermittelt, da mit wir selbst mit Innen in den Kontakt treten konnten. Leider konnen wir auf der Etappe noch nicht eine personalisierte Anwerbung vornehmen und bitten Sie hoflichst um eine Entschuldigung und um ihr Verstandnis fur diese Tatsache, dass wir Sie nicht angerufen haben oder Sie noch nicht bei ihrem Namen nennen. Wir sparen einfach die Zeit da mit. Und die gesparte Zeit konnen wir zusammen fur ihre Einschulung nutzen. So kommen wir zusammen an das Ziel!

Kurz uber uns:
Wir, die BG-Realty, handeln mit Immobilien und haben dem Firmensitz im Plovdiv, einer Stadt die sich im Suden unseres Landes befindet. Bulgarien ist ein wundervolles Land mit den besten Voraussetzungen fur eine Urlaubsreise die nicht leicht zu vergessen sein wird. Die Kultur ist eine der altesten in der Europa. Die Menschen sind freundlich und hoflich. Sehr gute geographische Lage des Landes. Das alles zeichnet unseres Land aus.

Wir werden Innen sicherlich nicht die Geldberge versprechen konnen, denn es ist nicht moglich fur uns. Wir konnen Innen aber eine weitgehende Unterstutzung zusichern. Sie brauchen nur ihr Interesse zu zeigen und auf diese Mail zu antworten. Wir bitten Sie sehr nur in dem Fall uns an zu schreiben wenn die Interesse an einer Zusammenarbeit besteht. Es wurde das Bewerbungsverfahren beschleunigen, wenn Sie bei der Antwort an diese Mail uns ein detailliertes Lebenslauf mit einem Lichtbild zukommen lassen konnten. Wir werden Innen spatestens in einer Woche, nach dem Sie uns die Antwort zugesandt haben, einen personalisierten Vertragsvorschlag machen konnen. Bei besonderer Interesse an ihrer Person werden Sie sofort von unserem Manager kontaktiert.

Mit Respekt und allerbesten Wunschen, BG-Ralty!

Bulgarische Immobilien GmbH
S. Plovdiv / Bulgarien
Karlovska Str 57
Im Internet: bgrealty.biz
Web Mail: bewerber(a)bgrealty.biz
 
@Vordack & Mohima

Wie ich bei chmul schon schrieb, empfände ich es als richtig, die Verbraucherzentrale eures Vertrauens über solche E-Mails kurz in Kenntnis zu setzen.

Leider (leider) gibt es immer wieder dumme Menschen, die auf so etwas hereinfallen.

Und ich persönlich gönne diesen Ratten in Menschengestalt nicht einen Cent!

Zum einen freuen (wenn man es denn "freuen" nennen kann? - Aber ich bekomme immer eine sehr freundliche Rück-Mail!) sich die Verbraucherzentralen und anderen zum anderen haben die einfach ganz andere Mittel, um gegen sowas vorzugehen.
 
Ich finde diese Bettelbriefe von Millionären, die ihr Geld bei mir abgeben wollen, inzwischen lästig.

Zwei- oder dreimal war ich ja schon behilflich, aber jetzt ist mein Keller schon voll und auch in der Großraumgarage (wo eigentlich die vielen ebenfalls als Geschenk entgegen genommenen Oldtimer stehen sollten) stapele ich schon Geld- und Aktienpakete, Goldbarren und Antiquitäten.

Jetzt muss wirklich auch mal jemand anders ein paar Millionen abnehmen.
 
Wo treibt Ihr Euch eigentlich rum, daß Ihr so tolle Angebote bekommt?

Ich habe so was noch nie bekommen und werde ja richtig neidisch, weil ich auch gerne viel Geld hätte...:cry:
 
Wo treibt Ihr Euch eigentlich rum, daß Ihr so tolle Angebote bekommt?

Ich habe so was noch nie bekommen und werde ja richtig neidisch, weil ich auch gerne viel Geld hätte...:cry:

Mal ernsthaft, ich bekomme so gut wie keine Spam, außer die Amazon Mails oder wo ich mal eingekauft habe. Allerdings bekomme ich ab und an eben solche Nigeria Mails usw.

Vielleicht durch Facebook, ich bin in vielen Foren angemeldet, ich weiss es nicht.

Das letzte mal als ich ne "Vergössere-Dir-den-Pimmel" Mail bekommen habe, habe ich zugeschlagen und danach meine Mail Adresse geändert ;)
 
Oben