Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch Astrominus

Häppie Börsdeh! Lass Dich schön feiern und nie die Hoffnung aufgeben: Vielleicht wächst Du ja doch noch! :D ;)
 
Auch von mir,mein guter.:)
 

Anhänge

  • Astro Geb.JPG
    Astro Geb.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 217
:feier

Alles Gute zum Geburtstag lieber Astro

wünschen Dir

Wurstfee u. Magic

:laola:laola:laola:laola
:laola:laola:laola
 
Hallo Astro - Alles Gute zum Gebutstag

:laola:trinken2:laola
 
Auch von mir, unserem lieben Astro einen herlichen Glückwunsch! Heute darfst auch du mal der Große sein! :D
:laola:birthday:laola


Feier noch schön! :saufduo:trinken1:trinken3


Ich trink noch'n Wurzeldings auf dich! :D :kotz
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Astro! :)

Falls das hier zum guten Ton gehört: ich vermiete Misthaufen im Regen zum kleinen Preis! :D
(Bei mir hat es aber auch noch nicht geholfen...
scheu.gif
)
 
Gerade noch hat er gerockt,
dass die Bude qualmt.

Und Heute feiert er seinen 45sten!


Herzlichen Glückwunsch!

:respekt​
 
:torteHallo Astro:torte
auch von mir die besten Grüße und Wünsche zu deinem Geburtstag.
:torteBleib heile und gesund, du wirst hier noch gebraucht!
:torte​
maetes,
verdirb dir nicht den Magen bei so viel Torte
 
Auch von mir alles liebe zum deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen und dich reich beschenken :)

:birthday
 
ot:
Ich trink noch'n Wurzeldings auf dich!
Würde ich glatt machen, aber ich habe meine Flasche im Kofferraum meines Autos gelassen und das Auto verkauft ... Leider ist die Karre ohne Wurzeldings nur die Hälfte wert! :D
 
Auch von mir alles GUTE ZUM GEBURTSTAG "KLEINER" ASTRO !!!!!

Auf das du weiterhin so brav *hust* bleibst...... :geschenk

:birthday :torte :birthday

ps: und wieder ein jahr älter....ab wann bist du eigentlich ausgewachsen ? :D:D:D

:angel:angel:angel
 
Oben