Herausforderung zum WAR

firehorse

kennt sich schon aus
Huhu.. bekommt ihr nun doch die Leute zusammen für einen FUN-WAR?

Das wäre doch eine feine Sache.
Allerdings habe wir schon Februar ausgebucht. Es könnte sein dass der Sonntag der 10. Februar noch frei wäre. Werde das ganze mal an Phantomias, unseren Kriegsführer ^^, weiterleiten ;)

bis denne
Firehorse
 

firehorse

kennt sich schon aus
Also ab März, Uri.
Ich habe dies an Phanto, unserem Kriegsführer ;), weitergeleitet und er meldet sich dann hier.

bb Firehorse
 

Phantomias

Herzlich willkommen!
Wie sieht es denn bei euch am Sonntag den 10. März mit einem War aus? Startzeit wäre so 19:30Uhr und jeder Clan fährt 3 Maps, so dass wir 6 Maps haben. Mapaustausch wäre eine Woche vorher(via Skype oder Email am besten)
Gefahren werden kann auf unserem Server.
Mir wäre es am liebsten pro Clan 2 Speed und eine Speedtechmap gefahren werden, alternativ natürlich auch nur Speed, wenn ihr Speedtech nicht mögt.

MfG Phanto
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Die Zeit würde mir passen, mir ist grad nur neu, dass wir bestimmte Maptypen fahren wollten, aber naja...
Wenn dann würd ich gern noch ne Speedtech fahrn. Der SRC mag alle Arten von Maps, musst du wissen. :D
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Sonntags ist es bei mir prinzipiell schwierig, da ich Abends immer beim Training bin (17:30-21:00 Uhr etwa)
Also entweder starten wir früher, so gegen 14-15 Uhr oder ich kann nicht mitfahren.
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Wenn jemand mittlerweile einen konkreten Vorschlag hat, was den Termin im März angeht, dann her damit.^^

Soweit hab ich ab 2. März rein garnichts geplant, von daher würde mir alles passen.
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Wie wäre es mit der Mitte? - Also von Samstag auf Sonntag Nacht? ;)

Warte warte warte!
Die Mitte zwischen Samstag 19:30 Uhr und Sonntag 19:30 Uhr ist immernoch ist immernoch Sonntag 7:30 Uhr. xD
Dazu sag ich nein!

So mitten in der Nacht, wie du sagst, wäre mir natürlich recht, aber sonst wieder mal keinem. :D
 

firehorse

kennt sich schon aus
könnt ihr etwas Rücksicht nehmen? Alte Herren brauchen ihren Schlaf ;)

Optimal - und ich glaube ich hatte dies schon geschrieben - wäre bei uns Sonntag ab 19h. Wenn dann keine 50 Maps anstehen sollte auch jeder noch zur ersehnten Nachruhe kommen xD

Bei der Gelegenheit: der 2. März schau übel aus bei uns. Wie wäre es mit dem 24. März. So bleibt auch noch genügend Zeit für alle sich darauf einzustellen. Wir könnten 4:4 oder auch mehr aufbringen. Wäre super wenn ihr auch in der Art etwas zusammen bekommt. Ansonsten allerdings auch nicht das Problem. Mit Uri, Markus und sicherlich auch Schpaik wären es dann eben 3:3. Oder ihr leiht euch einen Fahrer aus. Hauptsache es kommt mal wieder einmal etwas Schwung in die olle Hütte ;)

Gruß
Firehorse

PS: Lasst Euch mal wieder im Game sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
könnt ihr etwas Rücksicht nehmen? Alte Herren brauchen ihren Schlaf ;)

Deswegen ja mitten in der Nacht! - Die alten Knacker können vorher schön ihren Alterschlaf nehmen und sind dann frisch wie die jungen Fahrer, die grad aus der Disko kommen. :ätsch

Wenn dann keine 50 Maps anstehen, sollte auch jeder noch zur ersehnten Nachruhe kommen xD
Fünfzig wären wahrscheinlich ein bisschen arg viel. Eigentlich nur auf Shorties möglich im Time-Attack-Modus. Aber ein paar mehr Strecken (so 10 bis 20) dürften es gerne (für mich) sein.
Und zur ersehnten "Nachruhe" kommt es ganz bestimmt. So, oder so! :ROFLMAO:

Wir könnten 4:4 oder auch mehr aufbringen. Wäre super wenn ihr auch in der Art etwas zusammen bekommt. Ansonsten allerdings auch nicht das Problem. Mit Uri, Markus und sicherlich auch Schpaik wären es dann eben 3:3. Oder ihr leiht euch einen Fahrer aus.

Mh,... Gastfahrer (Ausleihfahrer) ließen sich wohl locken. Wenn diese Variante erlaubt wäre, könnten auch mehr als nur fünf zu fünf zusammen kommen. (ohne Gewähr - das ist bisher rein hypothetisch!)

PS: Lasst Euch mal wieder im Game sehen^^

Geb ich gerne zurück! - Wenn ich dich mal sehen, bist du nie hier sondern immer (meistens nur "verbunden") irgendwie voranders.

LG
 
Oben