Herausforderung zum WAR

firehorse

kennt sich schon aus
Fun sollte es immer sein ;)

=FBF=, Free Beer Fighters (wir müssen unser Bier aber trotzdem immer noch selbst besorgen ;)) wollen Euch zu einem Fight herrausfordern.

Bedingung:
- sollte an einem Sonntag stattfinden.
- Maps müssen eine Woche vorher getauscht werden
- TMN/F (Stadium) und Mix auch Speed und Tech (keine Cut-Tracks!)

Alles weitere lasse ich mal offen. Möglicher Termine könnten Sonntag der 17.06 oder der 24.06 sein. Früher wird Problematisch da man seine Leute auch zusammenbekommen muss.

Man liest sich
Euer olles Firehorse
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
AW: Herrausforderung zum WAR

Hi firehorse,

danke für die Anfrage.
Deine Bedingungen lassen sich sicher einhalten und ich würde sie glatt noch ein wenig ausschmücken, aber das lässt sich sicher noch klären.

Ich schicke dir mal meine ICQ-Kontaktdaten, übern Live-Chat lässt sich das, denk ich, effektiver klären.

Gruß UrinStein
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
AW: Herrausforderung zum WAR

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das wird eventuell recht eng?!

Ich fang mit dem SRC-Turnier an am 18. Juni.
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
AW: Herrausforderung zum WAR

So, ich war gestern Abend mal auf dem FBF-Server und wurde netterweise zu denen ins TS eingeladen. Wir sind dann ein paar Stunden zusammen gefahren und haben uns schön unterhalten.
Firehorse hat mich dann gefragt, ob wir Lust auf einen War hätten. Ich musste ihm gestehen, dass unsere Aktivität in TMNF nicht so prall ist und dass ich ersteinmal schauen müsste, wer Interesse und Lust hätte.
Also jetzt die Frage: Wer hätte Lust? Ich wäre selbstverständlich dabei.

Der Termin steht natürlich noch nicht. Das wird erst geklärt, wenn beide Clans genug Fahrer zusammen haben. (Es sollten schon 4 sein - pro Clan)
Wird aber mit Sicherheit erst nächstes Jahr sein, da am 29. und 30. noch ein Event vom FBF-Clan stattfindet (FBF-Homepage)
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
AW: Herrausforderung zum WAR

Gut, die 4 Fahrer haben wir jetzt: UrinStein, Timelord, Schpaik (Ja, das haben Firehorse, Urin und ich beschlossen;)) und ich. Falls noch jemand möchte, kann er ruhig noch Bescheid geben. Ich denke wir können zwischen den Rennen auch austauschen ;)

Der Termin steht allerdings immernoch nicht fest, da kümmern wir uns aber drum ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
AW: Herrausforderung zum WAR

Aaach.... das ist mir ja nun neu, das man Fahrer des SRC einfach so verpflichten darf!


:ROFLMAO:
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So, wir können uns ja schonmal ein paar Strecken raussuchen.
Ich weiß zwar nicht, wie viele Maps wir fahren, aber ihr könnt hier schon mal ein paar Strecken nennen (mit Verlinkung pls^^), die ihr gern fahren würdet.
Wir können ja später immernoch aussortieren.
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Wie gesagt: Bitte mit Verlinkung ;)

Btw: Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass FBF überwiegend Fullspeed fahren ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ist es egal was für eine Art von Strecken?

Gibt es eine Zeitbegrenzung für die auszuwählenden Strecken? (Goldzeit)
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Naja Speed oder Tech scheint ihnen ja egal zu sein.
Dass es ne "rennfähige", also keine glücksabhängige, Map sein soll, ist wohl klar.
ich würd sagen mininmal 30s.

Ich hätte gern schon längst eine deiner neuen Maps vom Racing-Server vorgeschlagen, z.B. Produktoffensive, aber die sind ja noch nicht im Forum. :S
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Bisher wurde erst eine Strecke vorgeschlagen. Ich hatte auch eigentlich gehofft, dass hier ein paar mehr maps gepostet werden.
 
Oben