[Help] Silkroad Online - Problem beim Starten

Bitte hilft mir bin am ende.....

also ich fang einfach mal an,
ich habe mir dieses silkroad europa runtergeladen und er braucht voll lange zum verbinden und wenn er verbunden hat dann kommt kein bild mit den grafikkarten treiber oder directx SDK habe ich es auch schon versucht und es geht immer noch nicht

also ich meine er geht nicht ins spiel ich warte und warte dann kommt nur die melodie des spiels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silkroad

Hi Leute,

ich habe ein großes Problem-für euch warscheinlich eher weniger ein Problem-jedes mal wenn ich SRO starte-also das Lunchcentre sehe-sehe ich alle Buttons aber kein Start button und keine Notiz oder sonst was. Ich habe erst gedacht mein I-Net ist zu langsam aber nach 1h sollte selbst meins das auch geladen haben. Tut es aber nicht.

Bitte helft mir und sagt was ich tun soll bzw kann. Ich habe es schon 16 mal neu installiert weis nichtmehr was ich mache soll.

Gruß Marius ( Der Gaukler )
 
Ich habe heute nochmal Lust bekommen Silkroad zu spielen.
Da ich es inzwischen schon wieder deinstalliert hatte, musste ich es neu herunterladen.
Getan, installiert, Updates und Start.
Hier tauchte das Problem auf.
Alles verlief normal, dann erschien folgende Meldung (Screenshot).
Das alles noch bevor ich mich überhaupt hätte einloggen können. Das letzte Mal, als ich gespielt habe ging alles noch wie gewohnt, und während meiner Abstinenz habe ich auch nichts am PC verändert.
Weder ein Neustart des PCs noch eine neue Installation konnten das Problem beheben.

Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • Silk.JPG
    Silk.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 219
Oben