[Help] Silkroad Online - Problem beim Starten

Coxile

bekommt Übersicht
Silkroad Online - Problem beim Starten

Hi also ich zocke schon seit ner ganzen Weile das kostenlose Mmorpg
Silkroad Silkroad Online ist en echt geiles game aber nun zu meinem Problem:

Das spiel startet über einen Launcher in dem sich ein `Start Button befindet
Nun, wenn ich diesen drücke kommt folgendes

D3D9 Applikation

Warning nothing will be rendered.
The reference rendering device was selected, but your computer only has a reduced-funktionality reference device installed. Install the directx sdk to get the full reference device.

dann drück ich auf ok

und dann:

D3D9 Applikation

Generic Applikation error. Enable debug output for detailed information
This Program will now exit.

Aber ich hab es zuvor sehr lange gezockt und hatte damit keine Probleme lief immer einwandfrei warum jetzt sowas ???

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

assimiliert
Lade dir einen aktuellen Grafikkartentreiber herunter und installiere diesen.
Dann dürfte die Fehlermeldung der Vergangenheit angehören.

Ausserdem hebt sich die Stimmung hier an Board beträchtlich,
wenn die Themen mehr Information enthalten als nur: "Hab en Problem !"

Höchstens, man hatte eine schlimme Kindheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coxile

bekommt Übersicht
ok du hast recht sorry werd das nächste mal dran denken

aber ich kann den neuesten Treiber für meine ATI Radeon 9000 family nicht installieren der aktuelle treiber wäre dann ja der neueste ATI Catalyst Treiber( wenn nicht bitte widersprechen)

und bei dem gibts ein weiteres problem und zwar bekommme ich bei der installation des treibers eine meldung das ich zuerst einen standard VGA Treiber installieren muss. Dieser sollte bei Windows dabei sein aber er ist es irgendwie nicht aber naja ich hab dieses directX sdk runtergeladen und es funzt wieder.
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Coxile schrieb:
...
und bei dem gibts ein weiteres problem und zwar bekommme ich bei der installation des treibers eine meldung das ich zuerst einen standard VGA Treiber installieren muss.
...

Im Abgesicherten Modus wird mit einem Standart VGA Treiber gestartet, dann sollte man den Grafiktreiber neu installieren können.
 

Si-OnE

Herzlich willkommen!
Silkroadonline problem

also wenn ich silkroad starte kommt immer ein fehler.
Ganz oben steht bei diesen feher:Microsoft visual C ++ Runtime library
und da drunter steht:
runtime Error !
Program: C:\Programme\silkroad\sro_client.exe

abnormal program termination
 

Si-OnE

Herzlich willkommen!
lol erklär mal bitte

dieser fehler
index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

silkroader

Erster Beitrag
Start Problem im Spiel oder absturtz im Spiel .

Guten Tag, bitte liest alles durch ich werde ich auch eine Belohnung geben im Spiel wenns funktioniert ich bin im Server Greece und bin schon fast lvl 23!:ROFLMAO:

Ich hab ein problem ,immer wenn ich das spiel oeffne dauert es sehr lange bis es an der stelle kommt wo man verbinden muss, bei mein cousen dauert es nur 10 sekunden und fertig aber bei mir dauert es 5 minuten . Und ich noch ein problem wenn ich dann verbinde und kein traffic da ist und ich komm rein , dann stürzt das spiel ab , aber es stuertz nur ab wenn ich in Jangan starte, ich denke es liegt an der internet geschwindigkeit oder es liegt an der CPU Auslastung , aber ich hab DSL 1000 WLAN und 260 RAM Arbeitsspeicher , ich muss also immer mein Cousen oder Freund bitten das sie mich von Jangan weg bringen , ich gib denen dann immer meine ID und PW wenn ich wo anders starte zum Beispiel grassland dann ist kein Problem da , weil da fast kein Mensch ist.
Aber bei mein Cousen oder meine Freunde haben dieses Problem nicht , aber vielleicht könnte es an der Grafikkarte liegen aber ich hab schon von NVIDIA den neusten Treiber geladen , ich hatte auch das Problem mit den Runtime Error ich konnte es beheben , indem ich Direct x9 und den neusten Treiber runtergeladen habe . Aber vielleicht liegt es auch an den Patch den man von der Homepage von Silkroad Online laden kann , denn ich hab es nich installiert , es funktioniert nicht da steht es passt nicht mit der Version .
Mein Vater ist Computer Ingeneur bei Fjitsu Siemens und er sagte es könnte auch daran liegen das mein Computer zu voll ist mit Daten und Softwares , er hat gesagt das man den Computer neuinstallieren könnte , weil Computer voll langsam geworden ist oder wir könnten eine Zwei Installation machen ,also noch ein Betriebssystem installieren da ist dann alles leer und könnte man versuchen es da zu Spielen .
Also frage ich noch mal könnte es besser werden wenn ich mein Computer formatiere?

Also es könnte dran liegen , dass

-mein Computer zu voll ist
-Internetgeschwindigkeit
-Grafikkarte oder Treiber zu schlecht oder zu alt
-falsche Direct x Version
-kein Patch installiert
-zu wenig Arbeitsspeicher

Ich bitte um eine schnelle Antwort
Ich hab mir Mühe gegeben alles genau zu erklären bitte HILFT mir :cry:

MFG Silkroader
 

Franz

assimiliert
Könntest du deine Posts stilistisch und grammtikalisch ein wenig aufpeppen?
Es ist recht anstrengend einen Text zu lesen, der so voll an Infos ist und doch etwas - sagen wir - gepreßt wirkt.

Warum arbeitest du nicht einfach die Liste Punkt für Punkt ab, evtl. in einer anderen Reihehnfolge?
Du hast schon alle erst mal möglichen Fehlerquellen angegeben.(y)

Nach jedem Punkt startetst du das Spiel und schaust ob es besser geworden ist.
Neue Graka und RAM würde ich zum Schluß testen, weil Kosten entstehen.
Aber 265 MB RAM (deine Angabe war 260) sind wirklich nicht gerade viel,
wenn du als Betriebssystem Windows XP hast und zusätzlich spielen willst..
 

Jochen 11

assimiliert
also die
Min. Specification
CPU Pentium 3 800MHz or higher
RAM 256 MB 512 MB
VGA 3D speed over GeForce2
Sound DirectX 9.0b Compatibility card
HDD 3GB or higher
(including swap and temporary file)

solltest du ja kennen und erfüllen, Wichtig ist bei so wenig RAM wie du hast der Letzte Punkt.
Schau mal in deiner Windowsconfig nach, wo deine Auslagerungsdatei liegt und wieviel Platz noch auf der Platte ist, bzw wie groß sie ist.
Schaust du hier:::
Systemsteuerung/Leistung und Wartung/
System/Erweitert/Systemleistung/Einstellungen/Erweitert/Virtueller Arbeitsspeicher/Ändern

Wenns nichts hilft, würde ich den RAM erweitern
 

SuperPlayer*Nr.1*

Erster Beitrag
Ja das war ist bei mir auch schon gekommen aber miten im spiel!!!!!!!!!!!! DAs heisst das Silkroad nicht gefunden wurde also mein Tipp installiers nochma!!!!(y)
 

Snapter06

Erster Beitrag
Hi Leute ich habe auch dieses problem runtime error-Program: C:\Programme\silkroad\sro_client.exe
abnormal program termination
und ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter, hab schon programme mir runtergeladen, aber diese sind dann kostenpflichtig wenn ich die fehler beheben möchte.ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.
 

maske im club

Herzlich willkommen!
Coxile schrieb:
Hi also ich zocke schon seit ner ganzen Weile das kostenlose Mmorpg
Silkroad Silkroad Online ist en echt geiles game aber nun zu meinem Problem:

Das spiel startet über einen Launcher in dem sich ein `Start Button befindet
Nun, wenn ich diesen drücke kommt folgendes

D3D9 Applikation

Warning nothing will be rendered.
The reference rendering device was selected, but your computer only has a reduced-funktionality reference device installed. Install the directx sdk to get the full reference device.

dann drück ich auf ok

und dann:

D3D9 Applikation

Generic Applikation error. Enable debug output for detailed information
This Program will now exit.

Aber ich hab es zuvor sehr lange gezockt und hatte damit keine Probleme lief immer einwandfrei warum jetzt sowas ???

Hoffe ihr könnt mir helfen


genau diesen fehler hab ich auch hast du schon die lösung dafür gefunden??
 

Silkroad_Probl

Herzlich willkommen!
DirectX SDK wie downloaden was tun

Hey leute ich hab einen grafikkartentreiber gedownloadet aber es geht immer nocht net silk wenn ich auf start drücke und dann kommt immer so ein scheiß..:cry: (n) ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin mit meinem latein am ende :sleep :sleep könnt ihr mir helfen wenn ja dann bitte schnell ich halte es ohne silk net aus .... PLZ
 

Silkroad_Probl

Herzlich willkommen!
Wo Kan Man überhaupt Diesen Directx Sdk Downloaden

ich hab noch ne frage kann dass mit dem directx sdk weg gehen wenn ich den comp formatiere und dann dass sdk nicht downloaden muss???

ich hab ne frage wenn ich den comp formatiere kann ich dann auch wieder silk zocken ohne dass ich directx sdk downloaden muss??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rontu

Erster Beitrag
okay, ich bin mal ganz bescheiden...ich bin alles andere als ein computer genie, aber eigentlich hatte ich mich als dazu fähig befunden, mir den angeblich fehlenden treiber runter zu laden...hier geht trotzdem nichts -.-*
und erzählt mir jetzt bitte nicht, dass ich den comp formatieren muss...-.-*
ansonsten schließe ich mich den anderen an und wiederhole jetzt nicht den ganzen problem zyklus noch mal...
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
okay, ich bin mal ganz bescheiden...ich bin alles andere als ein computer genie, aber eigentlich hatte ich mich als dazu fähig befunden, mir den angeblich fehlenden treiber runter zu laden...hier geht trotzdem nichts -.-*
und erzählt mir jetzt bitte nicht, dass ich den comp formatieren muss...-.-*
ansonsten schließe ich mich den anderen an und wiederhole jetzt nicht den ganzen problem zyklus noch mal...

So mal ganz langsam...
erstmal herzlich willkommen im Board bzw. im Form.
Wenn Du dein Problem hier richtig schildern könntest, würde Dir vielleicht jemand helfen der es könnte. Also bitte einfach nochmal ausführlich dein Problem schildern und du bekommst hoffentlich eine gute Lösung für dein Problem!

:)
 

Euro

Erster Beitrag
Argh, Hilfe erbeten

Hi zusammen
ich brauch ganz dringend eure Hilfe
ich zocke schon seit längerem Silkroad und jetzt hat er zu mir gesagt das ich ein update runterladen soll also ich denk das European.
ohne kann ich nicht weiter spielen .
zumindest habe ich es mach kein Ding aber jetzt kommt mein problem jetzt sagt er zu mir wenn ich es installieren will :silkroad client filed is damaged please reinstall the client .
haja hab gedacht da ist irgendwas falsch gelaufen und hab es noch mal downgeloadet aber es geht immer noch nicht kann mir jemand helfen sonst raste ich glaub bald aus .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben