Haare sind wieder in

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Noch eine erfolgversprechende Kontaktanzeige:


anzeige5.jpg


Chronischer Lügner
(190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gutaussehendes Mädchen für Reise zu seiner
Zehn-Millionen-Villa in
St. Tropez.

Kennwort
„Verfilzt“

:D

AK
 

ShadowMan

assimiliert
dafür gibts ja klamotten und weiber die einen warm halten. zur not hilft auch der alk. Aber mal ehrlich Gruftietusse willst du so nen beharten Mann haben?
 

Lollypop

assimiliert
hrmpfuff - 5% von dem seiner Wolle auf meine edles Haupt verpflanzt - das wär's doch. Der merkt das Fehlen bestimmt nicht und ich ginge wieder mit "Bill Haley Tolle". Hach, mir wird ganz warm bei dem Gedanken.....
bravo.gif

.
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
@ ShadowMan : Nunja..soooviele Haare müssens ja nich sein...aber so ein paar Haar4e auf der Brust sind schon ganz schon männlich,finde ich...da hat man immer was zum kraulen...;)
 
Oben