Haare sind wieder in

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Noch eine erfolgversprechende Kontaktanzeige:


anzeige5.jpg


Chronischer Lügner
(190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gutaussehendes Mädchen für Reise zu seiner
Zehn-Millionen-Villa in
St. Tropez.

Kennwort
„Verfilzt“

:D

AK
 
dafür gibts ja klamotten und weiber die einen warm halten. zur not hilft auch der alk. Aber mal ehrlich Gruftietusse willst du so nen beharten Mann haben?
 
hrmpfuff - 5% von dem seiner Wolle auf meine edles Haupt verpflanzt - das wär's doch. Der merkt das Fehlen bestimmt nicht und ich ginge wieder mit "Bill Haley Tolle". Hach, mir wird ganz warm bei dem Gedanken.....
bravo.gif

.
 
@ ShadowMan : Nunja..soooviele Haare müssens ja nich sein...aber so ein paar Haar4e auf der Brust sind schon ganz schon männlich,finde ich...da hat man immer was zum kraulen...;)
 
Oben