Boardparty 2009 Grand Prix des SNF in Schwarzbach

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Moin, :)

Heute war ich mit Simmel in Schwarzbach und haben alles klar gemacht. :D

Wir haben folgende Optionen genommen:

Mini-Rennen II
3 Minuten freies Training
6 Zeittraining für Startaufstellung
30 Runden Rennen mit Ampelstart
25,00 € pro Person

Da sich bisher 14 Mann gemeldet haben, wird es auf 2 Rennen á 7 Leute hinauslaufen.

Vorschlag von der Kartbahn, nach Training und Warm-Up in 2 Gruppen aufteilen. Die schnelleren für sich und die langsameren für sich.

Helme werden kostenlos gestellt, Sturmhauben sind für 2€ erhältlich, gehören dann Euch. Sollte es an dem Tag etwas feucht sein, Schutzanzüge (Motoradanzüge) werden kostenlos gestellt.
Festes Schuhwerk ist angebracht, also Badelatschen oder High Heels sind nicht zu empfehlen. :ROFLMAO:

Insgesamt wird alles 1,5-2 Stunden dauern.

Für Getränke und kleinen Imbiss ist gesorgt.

Fahrzeit vom Toschi ca 30Minuten bei gemütlicher Fahrt. 20 km Autobahn 10 km Landstraße.

PS: @RollerChris, ob du in so ein Kart reinpasst. :eek: ;)

Anbei noch ein paar Fotos eben geschossen.
 

Anhänge

  • Img_0009.jpg
    Img_0009.jpg
    464,6 KB · Aufrufe: 256
  • Img_0010.jpg
    Img_0010.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 256
  • Img_0011.jpg
    Img_0011.jpg
    371,9 KB · Aufrufe: 251
  • Img_0012.jpg
    Img_0012.jpg
    441 KB · Aufrufe: 241
  • Img_0013.jpg
    Img_0013.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 261
...Fortsetzung.
 

Anhänge

  • Img_0014.jpg
    Img_0014.jpg
    368,3 KB · Aufrufe: 249
  • Img_0015.jpg
    Img_0015.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 267
  • Img_0016.jpg
    Img_0016.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 232
:)

Verpflegung muss nicht zwingend mitgenommen werden. Senfleisten und Getränke kann man dort käuflich erwerben.
Wir haben beim Start in Zella mal auf die Uhr gesehen, Fahrzeit bei gemütlicher Reisegeschwindigkeit knapp 30 min. Es sind lediglich 2 Ortschaften die per Landstraße (~10 km) passiert werden, der Rest ist Autobahn (~20 km). Also keine Nervenreiberei.
 
Wie gut das ich noch meine Sturmhaube von Kassel aufgehoben habe, 2 € gibt schon wieder ein kleines Bier.:ROFLMAO:
 
ein Regenrennen auf Slicks soll doch recht unterhaltsam sein :D

ich werde dann wohl doch besser Lotto spielen und nicht mitfahren ;)

(wehe jetzt kommt jemand auf die Idee mich abzumelden! :smokin)

Anmerkung:
bei den vielen, freudig erregten Kommentaren, dem Hinweis auf kleine Pilse, dem Kommentar von GammaRay, bei meinem Durst ;)
ist es da nicht sinnvoll über zwei GroßraumTaxen, Bus oder Chauffeusen nachzudenken?

(falls das nicht bereits passiert ist und ich es einfach überlesen habe) :)
 
Du solltest lieber darüber nachdenken, wie Du Deinen Wackel-Dackel auf dem Heck des Karts befestigen willst. Am besten direkt auf Deiner umhäkelten Klopapierrolle :D.
 
Ob die dort genug Gewicht haben, um weisnix' Gewichtsvorteil Dir gegenüber auszugleichen? :D
 
Ok, die Karts sollen ja recht tief liegen, aber eine Bodenfreiheit von 0 dürfte dann doch etwas zu wenig sein, oder? :D
 
Na und? Chris und ich kommen vielleicht nicht so schnell weg, aber wenn wir einmal im Schwung sind, sollte uns niemand in der Kurve im Weg stehen :D.
 
Oben