Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
AW: Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

Ich würde dieses "Warum???" ja gerne näher erläutern, aber dann falle ich bei allen Frauen in Ungnade! :D
Aber oans des do trotz: Die frage "Warum?" ist wohl die einfachste Möglichkeit für eine Frau, etwas zu hinterfragen, wenn sie mal wieder den männlichen Satzbau nicht versteht. Und sie birgt so die eine, oder andere tücke! Dabei muss ich zugeben, dass ich in dem "Warum???" von Frau Eule diesmal keinen verständlichen Humor rauslesen kann, sondern nur die blanke Umwissenheit *gg*

Ich glaube, was der Virus2003 damit sagen möchte, ist, dass er wohl alles macht nach diesem Beitrag, was die Spiele betrifft, etc., außer Drogen nehmen! Das ist sehr vorbildlich ;)
 

Blacky89

assimiliert
AW: Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

Schwachsinn !

Ich mache auch nichts von dem was in diesem Spiel vorkommt ... ausser vieleicht .... sorry ich muss weg ... erst meine Uzi durchladen und mal durch die City streifen ... ;)
 

Lily

dem Board verfallen
AW: Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

Diese "Warum" war keinesfalls Zeichen von Dummheit.............
............ es war einfach nur eine Frage.........
.............und außerdem, kann dir doch egal sein wie oft ich eine Frage mit "warum" beginne!!!
 

SubSeven2003

fühlt sich hier wohl
AW: Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

@ Tokoloschi mein landsmann.
Genau.. warum sollte ich drogen nehmen wenn ich zocken kann ??
Wie heißt es immer Zocken macht doch angeblich süchtig ?? Oder nicht...

Greetz
 

Lily

dem Board verfallen
AW: Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

Stimmt, nach siebenhalb Stunden haben mir die Augen getränt...........

...........nach zehneinhalb hatte ich Hunger und Kopfschmerzen............

.........nach vierzehn Stunden hab' ich dann 'ne Stunde Pause gemacht, d.h. ich bin eingeschlafen............

........und dann hab ich noch ma' viereinhalb Stunden gespielt.



Und wisst ihr was, dann hatte ich genug gespielt. :D
 

KOENICH

der Monarch
AW: Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

So, kein Drogenthread ohne mich :D

Ich spiele leidenschaftlich gern GTA - aber ist das kein Gewaltspiel? Ein bisschen doch schon, oder?
Trackmania spiel ich auch - und ein bisschen Warcraft III, das wars zur zeit.

Ob mich das allerdings zum Kiffer gemacht hat? Ich bezweifle es - und Saufen tu ich schließlich auch. Man ist ja Student :D
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
AW: Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

Lily schrieb:
Diese "Warum" war keinesfalls Zeichen von Dummheit.............
............ es war einfach nur eine Frage.........
.............und außerdem, kann dir doch egal sein wie oft ich eine Frage mit "warum" beginne!!!

:eek: -> :rolleyes: -> :eek: mhh... -> :smokin -------> Schatzi, ned alles was ich von mir gebe soll man ernst nehmen, oder gar persönlich!

Jedoch sind Frauen"fragen" immer so eine Sache... mein Landsmann kann das bestimmt bestätigen :D :lecker


edit: Oh mein Landsmann ---> aus Traunstein ^^ Da bin ich öfters mal, da hab ich ne Freundin ^^
 

Lily

dem Board verfallen
AW: Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

ich bin nicht dein Schatzi!!!!!!!!
 

SubSeven2003

fühlt sich hier wohl
AW: Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

Aber meins oder :angel ???

Ich kann Tokoloschi nur zustimmen und ich gebe ihm hiermit total recht. :ROFLMAO:

Was hat du denn Lily?

Ne ich werd schon wieder sexischtisch (Schreibt man das so?). :verdammi

Naja egal hört auf euch die köppe einzuschlagen sondern macht lieber ein bischen fun.

:disco :meute :disco
 

Lily

dem Board verfallen
AW: Gewaltspiele machen Kiffer, GTA-zocken eher dazu neigen, Alkohol zu konsumieren...

:loool :loool :ROFLMAO: :ROFLMAO: :rofl :rofl :huepfen :huepfen :upsala :upsala :vomstuhl :vomstuhl :2daumen :2daumen :auslachen :auslachen :lachweg :lachweg :lacher :lacher
 
Oben