Video Geschenk für das Board zum Achten

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Leider kann ich nicht wie Astrominus mit einer so geilen SNN aufwarten,
aber auch ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um die weltbesten
Sänger zu arrangieren, welche dem Supernature-Forum ein Ständchen bringen.

Viel Spaß :D :)

 
Ich konnte mir das Video nicht bis zum Schluss ansehen (heftige Abwehrreaktionen).
:eek:
Sieht man noch, wie die Polizei die Typen abführt? :D
 
aber auch ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um die weltbesten
Sänger zu arrangieren, welche dem Supernature-Forum ein Ständchen bringen.

Viel Spaß :D :)

Wo ich Kosten und Mühen lese: Du hast dafür bezahlt??? :ROFLMAO:
Ich denke zumindest, dass diese ... Krakehler sämtliche Kosten und Mühen gescheut haben, als es um ihre Gesangsausbildung ging. Oder sie haben den Musikunterricht in der Grundschule geschwänzt. Das würde auch so einiges erklären. ;)
 
Hey! Immerhin war Ché 'gespannt' und der Wirbelwind im weißen Hemd hatte eine wirklich große Bühne, um seinen Speed-Rausch abzuzappeln :ROFLMAO:

Was haben die getan, dass sie sich das anhören/ angucken mussten? Kleiner Scherz am Rande: das Spiel findet im Stadion nebenan statt?? :eek:
 
Oben