Gedicht

Man ersetzt es heute gern durch koitale Fachbegriffe.

Schon richtig, aber..... "Willst Du mit mir kopulieren?" klingt irgendwie doof :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

...abgesehen davon weiss doch jeder, daß die Frage, mit der man jede Frau rumkriegt, lautet: "Willst Du mit mir shoppen gehen?" :D:D:D
 
:ROFLMAO: herrliche Antworten hier, wirklich goil (y)

.........das Rappfoddo von den lütten Kiddis iss ja auch der Brüller (y)


@Heike

deine Gedichte find ich gut. Kurz, knackig, ausdrucksstark.

Mein Favorit : GEWISSHEIT und MIT DIR. :)
 
Grainger schrieb:
Wenn jemand meint mir etwas mitteilen zu müssen soll er oder sie das klar, einfach formuliert und unmissverständlich tun, das erleichtert mein Leben ungemein. :D


:ROFLMAO: Stell ich mir gerade bildlich vor..............wie du dann so ganz trocken Ja................oder .........eben auch......Nein sagst.

Hebt dein Gegenüber bestimmt total an, wenn das so zackig und vor allem einfach formuliert rüber kommt. :D
 
Ausbaufähig... :ROFLMAO:

Aber das kann man sich auch ganz gut vorstellen so...

Wenn man halt grad... :angel
 
AnnA schrieb:
:ROFLMAO: Stell ich mir gerade bildlich vor..............wie du dann so ganz trocken Ja................oder .........eben auch......Nein sagst.

Hebt dein Gegenüber bestimmt total an, wenn das so zackig und vor allem einfach formuliert rüber kommt. :D
So nach dem Motto:
"Können sie mir sagen wie spät es ist?"
"Ja!"
... und dann kommentarlos weitergehen.
Auf eine klare Frage eine klare Antwort, kurz und absolut präzise formuliert. :D

Allerdings sind die kürzesten und ehrlichsten Anmachsprüche meistens auch die erfolglosesten, ein einfaches
"Ficken?"
führt nach meiner Erfahrung nur in den allerseltensten Fällen zum Erfolg, egal wie ehrlich es gemeint ist.

Womit bewiesen wäre das die meisten Frauen in Wahrheit gar keine ehrlichen Männer wollen. :ROFLMAO:
 
Hehe du solltest dich besser vor einem Freund von mir in acht nehmen MoR. Den nennt man auch den Gangsta - Raper :ROFLMAO:
 
Gangst - Raper?

Uiiiih, toll...

Bin ja sooo beeindruckt...

Kommt der dann nach Freiburg und verhaut mich, weil ich nciht lieb zu Klein - Amon war...? :D :ROFLMAO: :D

Anmerkung: (to) rape sbd (slang): jmd. vergewaltigen...

Na ja...

Also, das ist dann doch schockierend, welche Freunde du da hast... :D
 
Amon schrieb:
Warum ist halt schwul...

Naja nur verhauen wird der dich glaube nicht... :D


Und du stehst darauf...!?! :D :angel

Und verhauen kann der mich doch eh nicht...

Selbst wenn ich nicht stärker bin als der, bin ich auf jeden Fall schneller... :D

Und der weiß ja gar nicht, wo mein Haus wohnt...oder wo mein Bett schläft...
 
Ihr zwei gleitet völlig vom Thema ab. Euer Gespräch passt vermutlich besser auf unserem Spielplatz aufgehoben. :)

Ich mag die meisten Gedichte auch nicht. Nur von einem Herren mag ich sehr viele:

Laßt uns von Tonne zu Tonne eilen,
Wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen!

Ist von Heinz Erhardt. :)
 
Oben