Gedicht

Tschland

fühlt sich hier wohl
HI
wir mussten in Deutsch ein liebes Gedicht schreiben
und meins fanden freundinenen voll cool aba irgendwie denk ich hätt mans bessa machen können!!!naja hier ist es

Sie

Man fühlt sich frei
Man fühlt sich gut
Man fühlt sich stark
Man vergisst alles
Plötzlich tut es weh
Ist es das wert
Soll man es riskieren
Oder unterdrücken
Wer weiß es


Ich möchte es riskieren
Sie aber nicht verletzen
Ich werde sie verletzen
Nein ich werde es nicht
Menschen lernen
So lern ich auch
Ich werde sie nicht verletzen
Ich will es nicht
Mein Wille war noch nie so groß
Genau wie meine Liebe zu ihr
Ich hab es schon getan
Aber ich habe daraus gelernt

Also habe keine Angst wenn ich zu dir sag,

Ich liebe dich





wie findet ihr es????

MFG
Tschland
 

Paramedic1899

nicht mehr wegzudenken
also.. eines von beiden ist nicht von dir :)) Entweder die Einleitung.... oder das Gedicht....
... und... ich finde beides schlecht!!
:sleep :angel :ROFLMAO:
 

AnnA

dem Board verfallen
Mir sind beide Gedichte zu wirr.
Die Gefühle sind ein Hin und Her!! Soll das Absicht sein?

Mein Ding ist es nicht, obwohl ich Gedichte wirklich sehr mag.

Ein Gedicht muss m.E. nach fließend sein. Deines ist es nicht. Sorry. ;)
 

Skywise

treuer Stammgast
Also, Rappa wirst du nicht...!!! :D :D :D

Find's irgendwie langweilig...

Und da sind ja auch gar keine Rhimez drin...
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
@Tschland: Sorry, aber wie AnnA schon sagte: Es ist nicht fließend. Jede Zeile ist abgehackt und das stört sehr beim Lesen.

ot:

MasterOfRap schrieb:
Und da sind ja auch gar keine Rhimez drin...
Wenn du Reime damit meinst:
Gedichte der neueren Generation verwenden auch nur selten noch Reime. Hinzu muss ein Gedicht, um die gewünschten Emotionen zu zeigen, keine Reime beinhalten.

MasterOfRap schrieb:
Also, Rappa wirst du nicht...!!!
Hat auch keiner den Wunsch dazu geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skywise

treuer Stammgast
Also, das Bild ist echt fies...

Und ein Rappa ist ein Musiker, der Rap & Hip Hop produziert...
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
ROFL1.gif
IST ABA NICHT SOOO COOOOOOOOOOOOOOOOL.
ROFL2.gif


Eigentlich wurde hier nach einem Gedicht gefragt ... :angel
 

Skywise

treuer Stammgast
Na und? Das Thema wurde eben ein bisschen geändert... :D

Und, ja, eigentlich heisst es aber, Rapper, Reime, usw., aber das ist halt slang, wenn man schreibt: aba, Rappa, Rhimez, usw.
 

Tschland

fühlt sich hier wohl
Jope unser deutsch lehrer meint irgendwie is egal ob Rhimez undso kp ich check auch net man stolpert doch bei jedem wort naja ich find die ersten drei zeilen oder so gehen und das mit den gefühlen is beabsichtigt naja also das gedicht könnt ihr eh net verstehen!!!Ich hab es für "Sie" geschrieben;) naja wenn mans gedicht nenen kannl!!!!Und "sie" findet es Hamma naja bin eben kein rappa und dichter nä???
MFG
Tschland

Edit: Ne es is nix geklaut
 

HeikeFy

assimiliert
das sich Gedichte nicht reimen müssen ist schon richtig, aber sie sollten sich flüssig lesen lassen, einfach eine Art Melodie haben

leider ist dir das nicht so recht gelungen

das "Sie" es gut findet ist verständlich, schließlich ist es eine Liebeserklärung :D

meine Gedichte findest du übrigens hier
 

Tschland

fühlt sich hier wohl
Naja ich weiß ich weiß ich hatte um erhlich zuseien kp auf irgend welche schemen zu machen weil ich meinen gedanken freien lauf lassn wollte;) und naja weil ich derbe müde war ;)
und ich wolllt noch eins sagen
"SIE" ist das tollste hüpscheste und süßeste Mädchenwas es gibt...!!!sry das musst ich einfach los werden
mfg Tschland
 

Amon

assimiliert
Süß berühren sich unsere Lippen
ich atme deinen Atem
ich atme Dich Ein
ich atme Mich Aus
schenke mich dir mit jedem ausatmen
lege alles was ich bin in einen Atemzug
lasse alles los
falle in dich hinein
ertrinke in Dir
wir verschmelzen
sind Eins

Hab ich ma geschrieben als ich verliebt war. Bin ich grade wieder :) und meine iss das tollste hüpscheste und süßeste Mädchenwas es gibt ;)


@heike deine Gedichte gefallen mir teilweise sehr gut, besonders "heute früh" den es beschreibt genau das was ich heute früh empfunden hab :eek:hbaby
 
Zuletzt bearbeitet:

Amon

assimiliert
Ich finde dieses Man fühlt sich stark... Man.... sehr unpersönlich, ich wür da eher schreiben Ich...
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Gedichte und Poesie (egal ob eher klassisch oder modern) sind absolut nicht mein Ding, sagt mir alles nix und anfangen kann ich damit noch viel weniger.

Wenn jemand meint mir etwas mitteilen zu müssen soll er oder sie das klar, einfach formuliert und unmissverständlich tun, das erleichtert mein Leben ungemein. :D
 
Oben