Gebt bitte Acht wenn ihr Auto fahrt! Eine Geschichte zum Nachdenken!

Hier in Australien sind Bordsteine teilweise 30 cm hoch, Da wären Deine Reifen hinüber, solltest Du es versuchen.
Zudem ist immer ein Grünstreifen zwischen Fahrbahn und Gehsteig der mit Bäumen bepflanzt ist.
Straßenlaternen sind übrigens 2 Doppel T Stahlträger mit Stahlbeton, die schneiden ein Auto wie Butter in 2 Hälften.
Bilder hab ich gerade gemacht.

Meine Reifen schon, aber abgesehen, davon, dass das keine 30cm sind, würde das wahrscheinlich landestypische? Auto auf dem Bild mit den monster-Reifen da sicher problemlos drüberrollen :D

Wie, ist Montag?
Nee das war das nicht, nur 'ne akute Überflutung mit Reizworten wie:
Kirche, Polizist und Autofahrer.
ot:

und einmal mehr zeigt sich, dass diejenigen, die mangelnde Toleranz anprangern immer die sind, welche am wenigsten davon haben...
 
Ich stelle fest, die Geschichte hat das ausgelöst, was sie bezweckt. :D

mag keiner diese gefälschten Schnulzen
Steht nirgendwo, dass die Geschichte auch tatsächlich so passiert ist. Wie kommst Du also auf "gefälscht"?

Für mich persönlich am interessantesten ist jedoch, dass sich aufgrund so einer Geschichte (die immerhin schon fast acht Jahre hier im Board schlummert) User in eine Versteidigungshaltung begeben. Dabei geht es doch letztlich nur um eines: Sich seiner eigenen Fehler bewußter werden und vielleicht auch daran denken sie abzustellen ...
 
ot:

Deinen Spruch, Jochen, den grauen, dürfte ich den im kommenden Wahlkampf evtl. verwenden? Dazu kommt er mir gerade passend, um drohendes Unheil abzuwenden, hoff' ich.

Ich würde dann auf jeden Fall bei Dir noch mal vorbeischauen. Wenn's gelingt, um Dir dann Dein Urheberrecht zu vergüten. Und wenn nicht, liegt es auf meinem Weg, weil ich dann hier mal dringend auswandern müßte. Weiß allerdings noch nicht so ganz genau wohin dann. Nach Australien jedenfalls wohl eher nicht, denn da ist Kalle Wirsch
... der mag meine Ansichten nicht. :D
 
ot:

Nach Australien jedenfalls wohl eher nicht, denn da ist Kalle Wirsch
... der mag meine Ansichten nicht. :D


Aber Nein, wir lieben Dich alle.
Allerdings habe ich aufgegeben, mit Dir zu diskutieren, da ich Deinen Antworten entnehme, dass Du schlecht liest und Zusammenhanglos falsch gegen Argumentierst.

Jeder wird eben auf seine Eigene Art glücklich und wäre ja schlimm, wenn wir immer gleicher Meinung wären.
 
Oben