Gääääääähn - guten Morgen!

Ja, einen schönen Montag morgen!
Sagte ich schon, dass ich Regen liebe?
So, nun erst mal ab zum Kaffeeholen (gekocht habe ich ihn schon :))

Man sieht sich..... *droh*
 
So Ruhe ist eigekehrt hier auf Arbeit
Bin schon seid 4.30Uhr hier hatte aber kaum Zeit aufs Board zu schauen, was ich jetzt nachhole.
Dann mal allen einen Schönen Tag
 
Guten Morgen allerseits! :D
Bevor der Alltagsstreß heute so seinen Lauf nimmt wünsche ich Euch allen
einen schönen Donnerstag! Heute Abend fängt das Wochenende an! :bier
Gruß Toto :)
 
Ja ebendso
Nur der Alltagsstress hatt schon um 4.00Uhr angefangen.
Und WE ab heute Abend????
hätte ich gerne.
Denn ab heute 13.00Uhr bis nächsten Do. 13.00Uhr ist bei mir Bereitschaft 24Std. :( Wenn was passiert im Berliner Be + Entwässerungsnetzt mus ich raus egal wann, wie oder wo.
Ergo: Das wird ein nüchternes Wochenende auch ein Kurztripp ist nicht möglich.
Grummel Grummel
 
Wünsche ebenso einen schönen Donnerstag und ein schönes verlängertes WE!

@RollerChris

Wollte mir mal deine Rollerfahrer Infos anschauen aber irgendwie falle ich immer wieder auf diese nette Ideen rein. :ROFLMAO: Sowas kommt von sowas, weil ich immer zu neugierig bin. :D
 
Da ich heute Abend leider mal wieder Alkohol verzehren muss und morgen nicht vor 12 h aufstehen werde, schon mal für morgen früh ...

... einen wunderschönen guten Morgen (hoffentlich ohne Schädel) und ein nettes verlängertes Wochenende !!! :)


greetz


-tsif- :D


PS: deeppink ist kagge! :ROFLMAO:
 
:) :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :ROFLMAO:


bäh, war doch durcheinander, schädel ... :wand


greetz


-tsif- :D
 
Moin an alle Frühaufsteher

Scheibenkleister
erwischt
bin gerade nach Hause gekommen vom Noteinsatz :( :(
Grummel
warscheinlich mus ich zu 10.00Uhr wieder raus. Aber wenn das Handy nicht klingelt .......
Kann ja sein das plötzlich der Akku leer ist :D

@hexxxlein
:D :D :D
 
*gggggggääääääääähhhhhhhhnnnnnnnn*

guten morgen

:sleep :sleep

boor um die zeit schon aufstehen zu müssen ist zu krass :( naja

schonen verlängertes WE euch allen :)
 
:bier Guten morgen oder so! :bier
Das lange Wochenende fängt an, Spuren zu hinterlassen :saufduo, aber
bis zum k.o. geht noch was! :D :bier
@RollerChris: Ich trinke mal den einen oder anderen für Dich mit! :bier Wünsche wenig Einsätze!
Gruß Toto :)
 
Oben