Gääääääähn - guten Morgen!

Tach!! :D

Ein neuer Morgen und ich wünsche allen, die sich gleich aufmachen zur Arbeit, aber
auch denen die zuhause bleiben einen wunderschönen Tag!! Und denjenigen, die sich
erst noch schlafen legen, angenehme Träume!! :sleep :angel :)
 
Ich wünsche auch allen, die jetzt zur Arbeit müssen oder ins Bett gehen einen guten Morgen :) oder eine gute Nacht.
31.gif

Ich bin weder aufgestanden noch werde ich schlafen gehen, sondern ich habe einfach die Nacht mal wieder durchgemacht.
Da ich sowieso heute morgen sehr früh raus muß, lohnt es sich für mich nicht mehr, für eine Stunde schlafen zu gehen. Ich würde ja jetzt gerne
sleeping.gif
aber ich kann leider nicht.
 
Du stehst nicht alleine da :D
Ich bin auch schon auf Arbeit
Aber noch ist alles ruhig. Der Ansturm beginnt um 6.30Uhr
Sollange darf ich noch in ruhe meinen Kaffee trinken
 
:) Moin moin :)
Wünsche jedermann einen schönen Tag!! :D
Egal ob auf der Arbeit, Zuhause oder wo auch immer, genießt einfach den Tag!! :cool:
Gruß Toto :)
 
Einen wunderschönen guten Morgen :) , allen Boardies, die schon den :sleep

aushaben, oder noch wach sind! ;)

:bier Schönes Wochenende Euch allen! :bier​

:)
 
Original geschrieben von BöhseKleene
:droh :droh :droh Du wirst dochkeinen :bier Alkohol :bier verzehrt haben???
567.gif

:) Guten Morgen allerseits! :)
:)

Tach!! :D
Ich jedenfalls habe!! :bier Jeder hat so seine Hobbies!! ;)
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und Spaß bei der F1!!
Guten
:) Morgen!! :)
 
Huhuuuuu! Guten Morgen! Ist denn hier keiner?

Ich glaube, ich bin der einzige, der heute arbeiten muss, oder?

Sch..... Montag, im Bett war es soooooooooooo gemütlich. :(

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tach!

:) :funny :) :funny :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben