[Fussball intern.] Barca-Bremen, FCB-Inter

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Barca-Bremen, FCB-Inter

Sch.......ade aber auch, Bremen liegt nach 12 Minuten schon 0:1 hinten, das wird ein hartes Stück Arbeit werden...

Edit: Und 2:0 nach 18 Minuten, das Thema wäre also erledigt - ich schalte um zu Bayern, das läuft in HD :D.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bayern verschenkt den Sieg in letzter Minute - macht aber nichts, sie sind ja trotzdem durch. Bremen leider raus.
@HO!: Im Europapokal gibt es normalerweise keine Befindlichkeiten gegen irgendwelche Vereine.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Schade Bremen alles ist vorbei :cry:
Echt dumm gelaufen , aber davon konnte man ja ausgehn das Barca gewinnen würde.

Da wird der 3 Champions League Platz auch bald weg sein wenn das so weiter gehn.
 

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
Schade hätte mich für Bremen echt gefreut. Wäre aber auch der Hammer, wenn die den aktuellen Champion-League-Sieger azu Hause aus dem Wtttbewerb gekickt hätten.

:) Nosedive
 

Chicken

treuer Stammgast
Supernature schrieb:
@HO!: Im Europapokal gibt es normalerweise keine Befindlichkeiten gegen irgendwelche Vereine.
aha?
das gilt aber nicht für die Bayern, hoffe ich ...
Das Finale von ´99 gegen ManU habe ich noch auf Video, muß ich das jetzt löschen?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie Du das persönlich hältst, ist mir eigentlich wurscht ;).
Ich drücke deutschen Vereinen im internationalen Wettbewerb grundsätzlich die Daumen, egal wie sie heißen mögen.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Supernature schrieb:
Wie Du das persönlich hältst, ist mir eigentlich wurscht ;).
Ich drücke deutschen Vereinen im internationalen Wettbewerb grundsätzlich die Daumen, egal wie sie heißen mögen.
Jepp so ist es , habe zwar Bremen auch in einer hart die Daumen gedrückt aber ich wußte das es so kommen wird.
 
Oben