[Fussball intern.] Barca-Bremen, FCB-Inter

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Barca-Bremen, FCB-Inter

Sch.......ade aber auch, Bremen liegt nach 12 Minuten schon 0:1 hinten, das wird ein hartes Stück Arbeit werden...

Edit: Und 2:0 nach 18 Minuten, das Thema wäre also erledigt - ich schalte um zu Bayern, das läuft in HD :D.
 
Bayern verschenkt den Sieg in letzter Minute - macht aber nichts, sie sind ja trotzdem durch. Bremen leider raus.
@HO!: Im Europapokal gibt es normalerweise keine Befindlichkeiten gegen irgendwelche Vereine.
 
Schade Bremen alles ist vorbei :cry:
Echt dumm gelaufen , aber davon konnte man ja ausgehn das Barca gewinnen würde.

Da wird der 3 Champions League Platz auch bald weg sein wenn das so weiter gehn.
 
Schade hätte mich für Bremen echt gefreut. Wäre aber auch der Hammer, wenn die den aktuellen Champion-League-Sieger azu Hause aus dem Wtttbewerb gekickt hätten.

:) Nosedive
 
Supernature schrieb:
@HO!: Im Europapokal gibt es normalerweise keine Befindlichkeiten gegen irgendwelche Vereine.
aha?
das gilt aber nicht für die Bayern, hoffe ich ...
Das Finale von ´99 gegen ManU habe ich noch auf Video, muß ich das jetzt löschen?
 
Wie Du das persönlich hältst, ist mir eigentlich wurscht ;).
Ich drücke deutschen Vereinen im internationalen Wettbewerb grundsätzlich die Daumen, egal wie sie heißen mögen.
 
Supernature schrieb:
Wie Du das persönlich hältst, ist mir eigentlich wurscht ;).
Ich drücke deutschen Vereinen im internationalen Wettbewerb grundsätzlich die Daumen, egal wie sie heißen mögen.
Jepp so ist es , habe zwar Bremen auch in einer hart die Daumen gedrückt aber ich wußte das es so kommen wird.
 
Oben