[Fussball Bundesliga] Comunio

HO! schrieb:
Beispiel:

Cottbus - Aachen spielen gegeneinander und ich habe einen Spieler von Cottbus im Kader.

Bekomme ich dann Punkte, weil dieser Spieler spielt?
Sicher - jeder Spieler, der tatsächlich spielt, bekommt auch tatsächlich Punkte.
Die errechnen sich aus der Note, die von Sportal vergeben werden, sowie etwaigen Platzverweisen und Toren.

Du erhälst die Punkte allerdings auch nur, wenn du sie eben aufgestellt hast.
 
Auf der einen Seite mal wieder ein trockener Hinweis auf unsere Comunio-Mannschaft - zum anderen der Hinweis von mir an unsere Spieler, dass ich jetzt wieder dabei bin.
Es gab ein paar Probleme, da ich vom PlusPlayer Status auf normal zurückgehen wollte - in 2 Communities brauche ich es dann doch nicht zu sein ;)

@robbsta
Bei dir ähnlich? Schreib einfach eine Mail an info@comunio.de - die reagieren recht fix (y)
 
Ich bin z.Zt. auch gesperrt... und vor allem im Minus:cry:. Ich dachte eigentlich dass man automatisch zurückgestuft wird wenn man nicht für die neue Runde bezahlt. Danke für den Tipp :)
 
@Koenich
Nein, ich bin deswegen raus, weil mir der Umfang viel zu viel wird, Tippspiel hier, Tippspiel dort, Managerliga hier und dort, da verliert man zu schnell den Überblick. Und außerdem hatte ich vergessen meine zu behaltenden Spieler zu markieren, weswegen ich nur noch Graupen hatte und kein Geld. Aber ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß.
 
Ich dachte eigentlich dass man automatisch zurückgestuft wird wenn man nicht für die neue Runde bezahlt.
Jo, das dachte ich auch... eigentlich auch komisch, dass das nicht gemacht wird; damit halsen sie sich ja womöglich selbe mehr Arbeit auf, als nötig.

@robbsta
Schade, schließlich warst du Gründungsmitglied :)
Bis bald - ich bin zum Derby übernächste Woche in Hannover, du auch?
 
Sagt mal, meine werten mit-Comunioler - habt ihr im Augenblick auch so derbe Probleme, sich mal einzuloggen?
Bei mir kommt beinahe run um die Uhr
Code:
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.
So schlimm war es noch nie - früher passierte das höchstens mal morgens kurz nachdem die Noten vergeben wurden...
 
Ich klicke mehfach hintereinander auf einloggen und irgendwann bin ich dann drin. Zumindest hat es in den meisten Fällen geklappt. Diese Meldung kommt ja auch recht häufig.

:) Nosedive
 
Sicher, dazu gab es ja diesen Thread ursprünglich.
Einen Spieltag hast du allerdings schon verpasst, wie dir klar sein sollte ;)

Die Einladungsmail ging an die Emailadresse, mit der du hier im Forum registriert bist :)
 
Oben