[Fussball BL] Der HSV-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist bitter, aber das ist auch kein Ausdruck.
Ich weiß nicht, was man da machen soll, es kan doch nicht so schwer sein, mal wenigstens ein einziges mal ein Tor mehr zu schießen als der Gegner (sehen wir von Leverkusen mal ab)?
 
Heute hat "Uns Uwe" Purzeltag und wird 70 Lenze alt und nicht einmal der HSV hat ein Geschenk für ihn (es sei denn, Uwe Seeler ist für Wolfsburg ;))
 
Ich. Hasse. Den. HSV.
1:0 für Stuttgart (Spiel läuft noch).

Ich toleriere ja viel, aber igend wann muss auch mal Schluss sein.
 
@HO!: ich fühle mit dir, aber heute war ich dann schon für den VfB ;)
Wir hatten auch so ne Durststrecke und - schau einer an - still und leise hat sich der VfB auf den 2. Platz gesetzt.
 
bastelmeister schrieb:
@HO!: ich fühle mit dir, aber heute war ich dann schon für den VfB ;)
Wir hatten auch so ne Durststrecke und - schau einer an - still und leise hat sich der VfB auf den 2. Platz gesetzt.
So lang kann die Durststrecke dann ja nicht gewesen sein... ein Mal verloren ;) :D ?
 
HO! schrieb:
So lang kann die Durststrecke dann ja nicht gewesen sein... ein Mal verloren ;) :D ?
ha! schön wärs, ich meinte eher die letzten beiden Saisons - erst hat der Loser KK durch Leistungsverweigerung denen die CL - Tour zu nem guten Teil vermasselt und letztes Jahr wurden dann schon die Fans unruhig, da war nix mehr von den "Jungen Wilden" zu sehen - war echt nicht mehr schön anzusehen. Trap war die Fehlbesetzung schlechthin und Platz 9 war das magere Ergebnis.
Um so mehr hat es mich gefreut, wie die z.B. gegen Schalke gespielt haben, das war endlich wieder Fußi. Und Glück haben sie scheints auch mal wieder (denn die Hamburger haben schon gut mitgespielt).:)
 
Hamburg nun 16. - unfassbar. Den Grund dafür verschweigen wir aus Pietätsgründen, den Bayern-Fans geht es schon schlecht genug :D.
 
Erwähnte ich, dass mein Cousin mit einem guten Freund jedes Jahr aufs Neue um einen Kasten Bier wettet, dass der HSV (Hannover) am Ende der Saison vor dem HSV (Hamburg) steht?
Und wenn H96 die oh-so-großen Bayern besiegt siehts dieses Jahr ganz danach aus :D

(Wobei ich zugegebenermaßen mit eben dem Hamburger-Fan zumeist Fußball gucke und seine inneren Schmerzen bei den letzten Spielen selber schon kaum mehr ertrage...)
 
Nicht einmal den Gegner haben sie gebacken gekriegt :(
Sie haben schon geführt gegen Gladbach........ 1:1
Der Radiokommentator meinte nach dem 1:0: "Es riecht nach Sieg".
Ist wohl verbrannt.
 
Der HSV erinnert mich irgendwie an den KSC 97/98. Ok, der HSV von letzter Saison war ein anderes Kaliber als der KSC damals, aber die hatten immerhin auch noch Europacup gespielt und ein paar Leistungsträger abgegeben.
Die ganze Saison dümpelten sie da unten rum, und immer dachte man: "ok, es gibt Probleme, aber absteigen werden sie bestimmt nicht"....und dann ist es tatsächlich passiert.
 
bastelmeister schrieb:
ich auch nicht!... die Bayern hatten mal wieder Dusel ;)

Wo war das denn Dusel bitte? Nach dem 1:0 war vom VfB kaum noch was zu sehen, das Spiel hätte locker 3:1 oder 4:1 ausgehen können wenn die Bayern ihre Chancen genutzt hätte. ich war etwas enttäuscht vom Tabellenführer, aber so ist das halt wenn die nach langer Zeit mal wieder Fußball gegen Gegner spielen müssen....
 
@Tequilla: du darfst aber nicht nur die Chancen der Bayern mit einrechnen, noch vor dem Ausgleich hätte es mind. 3:0 stehen können... und warum trifft der Makaay ausgerechnet heute?? - schon Dusel ;) und ob das am Ende nicht doch noch Elfer-reif war, darüber kann man auch streiten.
Unentschieden wär' wohl ok gewesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben