[Fussball BL] Der HSV-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal pfeif ich auch auf solche Beteuerungen der Vereinsführung. "Wir stehen hinter dem Trainer" bedeutet oft so viel wie "Wir holen gerade zum Arschtritt aus".
Aber das, was der HSV-Chef am Samstag im TV gesagt hat, und wie er es ausgedrückt hat, lässt darauf schließen, dass es wirklich ernst gemeint war.
 
Naja, dass hat der Hoffmann ja schon einmal gebracht. Damals beim Toppmöller hat er auch die "Treue" geschworen und gleichzeitig schon mit einem andern Trainer Vetragsverhandlungen geführt.
Trotzdem denke ich dass man nicht immer direkt in Panik verfallen sollte, es ist gerade erst der siebte Spieltag und ein Trainerwechsel ist auch nicht immer ein Garant für eine Wendung.

:) Nosedive
 
Ich habe mir das Spiel - leider mit einem glühenden HSV-Fan, der anschließend erstaunlicherweise nicht sonderlich erfreut war - ebenfalls live angeschaut.
Ehrlich gesagt kann ich nicht sagen, dass sie besonders schlecht gespielt hätten - abgesehen von den individuellen Fehlern, die gerade bei den ersten beiden Toren völlig unnötig waren - und auch gleich gerächt wurden.
Dann kam auch noch Pech dazu, dass Ljubojas reguläres Tor nicht anerkannt wurde, sowie das 4:0 ein glasklares Abseits war (was der Kommentator ja schon bei der vierten Wiederholung bemerkte :rolleyes:).
Ich denke auch, dass Doll weiterhin den HSV leiten sollte - einzig die Tatsache, dass Ljuboja in der zweiten Halbzeit wieder aufgelaufen ist und nicht direkt Guerrero, verwunderte.

Am Ende mussten sie dann aufmachen, um noch irgendwas zu holen - naja, zumindest ein recht ansehnlicher Ehrentreffer vom Neunationalspieler Trochowski...

Mal sehen, wie das Verletzungspech für den HSV weiter spielt - als nächstes steht ja auch noch Leverkusen und Bayern im PRogramm, beileibe keinen leichten Gegner.
 
Vom Spielverlauf her ein klassisches "das war die Wende"-Spiel. Mal abwarten, wie es in den nächsten Wochen weiter geht.
 
1:3 gegen Porto und das endgültige Aus in der CL - mann mann - das ist doch echt die Seuche, die der HSV da an den Füßen kleben hat. War doch gar nicht so schlecht heute, aber wenn es nicht läuft, dann muss der Gegner einfach nur mal blind draufhalten, und schon klingelt's.
Allerdings hat man mit Atouba auch in den eigenen Reihen jemand, der jederzeit für ein Gegentor gut ist - ein wandelndes Sicherheitsrisiko...
 
Echt was ist bloß mit dem HSV los ?
Das kann doch nicht alles an den Verkäufen liegen oder etwar doch !?
Ich hoffe das sie jetzt wengstens in der Liga die wende schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben