[Fussball] 1. FC Köln entlässt Trainer Latour

Supernature schrieb:
Mal sehen, wie er seinen Rücktritt formuliert, wenn die Wirkung von dem Zeug wieder nachlässt
Jo der Rücktritt wird bestimmt auch sehr Spektakulär :D

Welcome Back @Bundesliga 2 "Christoph Daum" :laola
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das Ganze, jeder hat doch so seine Drogi-Probleme, ich kann auch nicht sagen, soll ich Rotwein oder Weisswein zum Fisch nehmen:angel
 
das thema daum ...pülverchen dürfte doch gegessen sein:eek:
wie viele der oberen 10.000 sind schon verurteilt.... oder noch in entzugskliniken. prominentester dürfte friedman sein (was für ein glück, das er kein trainer ist...:ROFLMAO: )

ich denke, daum hat seine quittung bekommen, und damit müsste es gut sein.

hut ab, das er das himmelfahrtskommando macht...;)
 
Erste Trainingserfolge...
 

Anhänge

  • daum.jpg
    daum.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 138
Oben