Frage zu den Zimmerpreisen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
50 Euro für ein Doppelzimmer und eine Nacht. :)

ot:
Habt ihr denn nicht die Liste der Aufpreise gelesen? :rolleyes:

- Spontanbucherzuschlag
- Doppelter Frühstückszuschlag für Nimmersatte
- Lärmzuschlag für die Lautsprecher
- Zuschlag wenn jemand dummes Zeug redet
- Schnarcherzuschlag :sleep

Und der beste Zuschlag war der "Über alles meckern Zuschlag" :ROFLMAO:


*nixwieweghier* :weg
 

sErPeNz

Senior Member
Marty, das bringt was, das ist meine Sache das zu "verarbeiten" und die Sache abzuhaken...
Das werde ich mir noch erklären lassen, warum und wieso jeder andere Preise bekommen hat.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Verehrter Herr Marple, Dir macht bestimmt keiner einen Vorwurf!
Um das mal in aller Deutlichkeit zu sagen, Deine Organisation war perfekt! Sogar das Schiff war pünktlich und hat uns alle zügig übergesetzt.

Zum Zimmerpreis: Ich habe 56 Euro bezahlt, also 28 Euro pro Übernachtung.

Das Essen fand ich in Ordnung.
 

sErPeNz

Senior Member
Ja, das ich dafür nischt kann, ist mir klar.
Aber da besteht für mich noch klärungsbedarf.

Wird sich eh rausstellen, dass die Dame nur $$ in den Augen hatte.
Aber den Spaß möchte ich mir gönnen und sie sprachlos sehen ;)
 

Simmel

Senior Member
SoKoBaN schrieb:
Ich hab mit Simmel zusammen 118.- bezahlt.
Gesagt hatte sie bei der Abrechnung, pro Person 56 Euro.
Nur das 2x56 irgendwie nicht 118 ergibt.
Mit rechnen hatten die das da, wie auch mit so vielen anderen Sachen nicht so... :rolleyes:

Also in diesem Moment war mir ehrlich gesagt nur das 2 €uro Stück wichtig, damit ich von der Insel der bösen Menschen wegkomme. :D

Aber alles in allem war es Klasse, der Spaßfaktor war 100% und das sollte im Vordergrund stehen :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Im Ankündigungsthread von Supi stehen 25 Euro/Kopf und Nacht. Vom Frühstück steht dort nix (hab' aber auch nicht gesucht). Ich habe 28,- pro Nacht bezahlt, also entweder 3 Euro zu viel oder die waren eben für das Frühstück.
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Naja wenn ich davon ausgehe das ich 120 Euro gezahlt habe, der normalpreis für ein Doppelzimmer 60 Euro mit Frühstück ist http://www.hotel-roterkater.de/Hotelkomplett.htm , hatte ich da ja keinen Rabat. ;)
Da sollte schon bei den abgemachten 25 Euro pro Nacht und Nase = 50 Euro das Frühstück mit bei sein.
Und dann bei normalem Preis noch Bargeld zu verlangen OHNE Rechnung ist wohl eher UNVERSCHÄMT. (n)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Wir haben 160 Euro bezahlt für 5 Personen (2 Erwachsene = 2 x 50 + 3 Kinder = 2 x 30)
Passt also.

Ansonsten habe ich persönlich nicht so viel zu meckern wie die meisten hier.
Unser Apartment war der Hammer.
Alleine unser Bad war so groß wie chmul's Zimmer. :ROFLMAO:

Ich habe zwar schon besser gegessen, aber auch das fand ich nicht so dramatisch.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich habe den abgesprochenen Preis bezahlt.
@brötchen: Habt Ihr evt. bei der Buchung nicht "Supernature-Forum" angegeben? Das war als Voraussetzung für den Sonderpreis nämlich so ausgemacht.
Nicht, dass ich den Laden für irgendwas in Schutz nehmen will, aber vielleicht hat bei Euch einfach nur die "Markierung" gefehlt.

Die Party war trotzdem geil - und wenn das der einzige Ort wäre, an dem ich Euch wiedersehen könnte, dann würde ich sofort wieder hinfahren.

Allerdings nur dann ;).
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Doch Supi, da hat sie mich extra nach gefragt. Sie hat sich sogar noch wegen meinem Nick gewundert.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich war Zeuge, wie Lolly den armen kleinen Tiroler ganz laut angebrüllt hat...da müssen der Tante die Sicherungen durchgebrannt sein :D

Zumal die einzigsten Gäste zwei Holländer waren, die ohne Ende gelacht haben. Die hats sicher nicht gestört ;)

Trotzdem hab ich mit Simmel irgendwie zuviel bezahlt...eigentlich hat aber nur Simmel bezahlt, weil die mein Plastikgeld nicht wollten. Von daher berührts mich dann doch nicht sooo sehr :ätsch
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Ich habe 28€ einzelzimmer 1 Nacht und habe eine Rechnung bekommen.
Alerdings eine ohne meinen Namen den kann ich selber eintragen.

:wand irgentwie Lala :mad


Deswegen abhacken und (n) (n)


Und Serpens deine Arbeit warSuper

Mach dir da keinen Kopf mein kleiner

Und das mit den Zimmerpreisen hatt vielleicht damit zutun ich war maskiert :D :D
Ihr nicht :D :D
 
Oben