Frage zu den Zimmerpreisen

brötchen

Moderator
Teammitglied
So und nun würde mich mal interessieren, was ihr für die Übernachtung bezahlt habt.
Wir haben für ein Doppelzimmer, 2 Übernachtungen mit Frühstück 120 Euro gezahlt. (n)
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Aha, ich war mir vor Ort nicht mehr sicher, auch chmul wuste es nicht mehr.
Aber hier: https://www.supernature-forum.de/showpost.php?p=483776 hab ich es gefunden.

Zimmer pro Person und Nacht, MIT Frühstück 25 Euro. :eek:

Die hat uns also übers Ohr gehauen.:mad Und dazu, wollte sie auch noch Bargeld, ohne Rechnung versteht sich und unfreundlich war sie obendrein.(n)

DIESER LADEN NIE MEHR.
 

RollerChris

R.I.P.
Selber schuld
du hast ja immer gesagt du fähst nicht zur BP
Ausserdem nimmt mann die Zi-Preise als Ausdruck mit
 

HO!

assimiliert
Die Leute scheißen doch Geld.
übers Ohr gehauen kan man schon sagen. 120 Euro statt 25 Euro...
 

RollerChris

R.I.P.
Klar ist es ärgerlich, nur ich hätte einfach nicht bezahlt. MAl sehen was passiert wäre wenn die Polizei gekommen wäre die der Laden rufen hätte müssen.
@Brötchen
tschuldigung, wegen da oben es sollte harmloser klingen als es da steht :D
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich hab mit Simmel zusammen 118.- bezahlt.
Gesagt hatte sie bei der Abrechnung, pro Person 56 Euro.
Nur das 2x56 irgendwie nicht 118 ergibt.
Mit rechnen hatten die das da, wie auch mit so vielen anderen Sachen nicht so... :rolleyes:
 

Lollypop

assimiliert
Ergänzungsfrage: wo wohnte(e) der Räuber Hotzenplotz? Und: wird man bein ersäufen einer Schwangeren als Doppelmörder verurteilt, oder tragbarer als Einzeltäter? :devil
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Das bedeuted, du müsstest nochmal da hin...das willste aber nicht wirklich, oder?
 
F

FCGeissbock

Gast
28 Euro
Ich hatte eigentlich ein Einzelzimmer für eine N8 gebucht, aber irgendwie haben die mich auf der Liste nich mehr gefunden oder vergessen einzutragen.
Hatte ein Doppelzimmer zum Preis eines Einzelzimmers schließlich bekommen.
Eigentlich hätte ich auch für lau da übernachten können, weil der Typ sich meinen Namen wieder nich notiert hat als er mir den Schlüssel gegeben hat.
 

Lollypop

assimiliert
Zum Vergnügen schon, nur nicht mehr Essen, Trinken und Schlafen. Wie die Tille wohl schön langsahm in den dreckigen Fluten der Fulda entschwindet - DAS währe das Vergnügen! Und die Fische tun mir kein Iota leid, die sollen zur Werra schwimmen, wenn sie mit dem Betriebsgeier auch unter Wasser nicht zurechtkommen.

:geheule Aber ich glaube, die "Sonderbehandlung" für Brötchen und mich hat Supi extra bestellt, weil wir ihn angeschwindelt haben. Und der "Zuschlag" dafür wurde uns auch noch aufgebrummt..... @ Supi, :haue
 

sErPeNz

Senior Member
Bitte schickt mir alle mal eure "Beschwerden, Ungereimtheiten etc pp" per Email.
Ich werde da die Tage mal einen netten Brief verfassen...

Zu den Zimmerpreisen:
Es war ausgemacht 25 Euro p.P. / Nacht.
Eben diesen Radfahrerpreis.

Warum es bei MANCHEN! auf einmal 30 waren oder warum manche mit Karte zahlen durften und manche nicht und warum sie bei manchen nichtmal die Zimmerpreise wusste...

... das wird noch zu klären sein.

Also bitte alle Beschwerden an mich: sErPeNz @ supernature-forum.de
Ich werde Sie sammeln und als eine Art Dankes-Brief ans Hotel senden / übergeben.
Solche Sachen wie "Essen hat nicht geschmeckt, war kalt, hat 7h gedauert...", "Cola hat nach Süßstoff geschmeckt...", "keine Rechnung bekommen..."... bitte alles her damit!

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber das war leider vorher alles nicht abzusehen :(
 

HO!

assimiliert
ot:
Warum denn Radfahrer? Wer ist denn mit dem Rad gekommen?
Und in dener E-Mail-Adresse @ Serpenz dürfen keine Leerzeichen sein.
 

sErPeNz

Senior Member
ot:
Musst du eigentlich zu jedem Thema deinen Senf dazugeben, der dazu noch recht sinnfrei ist?
 

MartyStuart

Senior Member
Zim Thema Ho: Da kam mir der Kanzler zuvor!

@Serpi: Meinst Du das bringt was? Du hattest schon genug Arbeit mit der Organisation. Ich würde sagen Haken dran und gut.
 
Oben