Frühling!

das letzte Krokodil ist klasse ;) (und sowas gibt es am Niederrhein? :unsure:)

aber diese blöde Unke/Kröte /dieser Frosch ... sowas muss Mensch nicht knipsen! (n):ätsch (an die Wand schmeissen hilft ja auch nix .. und das Ergebnis braucht auch niemand :angel)

:)
 
Ach man kann die Frösche auch küssen und dann wird vielleicht ein weissnix Prinz daraus für dich! :kiss
 
Frühlingsgefühle..?

ot:
völlig OT :D
Ach man kann die Frösche auch küssen und dann wird vielleicht ein weissnix Prinz daraus für dich! :kiss
also soweit ich weiss kommt DER Märchenprinz vom linken Niederrhein :ROFLMAO:
und ich hab den auch ... von weissnix Berliner Bagage her:angelweil die mir ja auch einen Märchenprinz gönnen .... aber den weissnix tausch ich nicht ..
 
Bei dem schönen Frühlingswetter wünsche ich allen boardies ein Superosterfest mit vielen kleinen und großen Osterüberraschungen!!!LG MM! :ufo2°^°:ufo1°^°:ufo1°^°:ufo2!!!!!!!!!!
 
Oben