[Forengame] SuperFour-Turnier 2005: Es geht los!

Der imaginär schlechtere hat den offensichtlich Kürzeren gewinnen lassen ;)

zumal das Letzte ja jetzt eben echt dämlich war :wand
Aber wie du sagst, der Bessere hat gewonnen! Glückwunsch!
 
Ja, das letzte Spiel hatte was. :ROFLMAO:
Den Gegner Mürbe reden und dann gnadenlos zuschlagen. :D

Im Halbfinale kommt es jetzt zur Revanche des Achtelfinales vom vorigen Jahr.

@Tequilla
Da ist noch eine Rechnung offen:devil
 
So, die Halbfinals sind freigeschaltet. Vielleicht können sich die Gegner auf einen Spieltermin einigen und ihn hier bekanntgeben, damit man zuschauen kann?
 
Geht leider nicht, da bin ich mit meinem Auto beim Schrauber, wird auch sicher ein paar Tage dauern bis ich abends wieder online bin, also etwas Geduld :)
 
Jo, war ein echt spannendes Match und der bessere hat heute gewonnen.
Ich habe in den entscheidenden Situationen einfach zu viele Fehler gemacht (Man denke an meine Schlafmützenaktion im dritten Spiel :cry: )

Glückwunsch Teq :)
 
Astrominus schrieb:
(Man denke an meine Schlafmützenaktion im dritten Spiel :cry: )

:ROFLMAO: Ja die war gut, hat Spass gemacht das Match, zur Krönung hat nur noch das ein oder andere Unentschieden im siebten Match gefehlt :D

Dir viel Glück im Spiel um den Dritten :)
 
:) Cassandra :D


Es scheint die Runde der unglücklichen Fehler zu sein - ein solcher wurde Teddy in der entscheidenden Runde zum Verhängnis.

War insgesamt ein sehr schönes Match mit Verlängerung, Unentschieden, Spannung und allem drum und dran. Hat viel Spaß gemacht :).

Ich geh dann schon mal auf die Amazon-Seite, mir was aussuchen :smokin .
 
Dann habe ich ja mal wieder das Vergnügen gegen Teddy den 3.Platz auszuspielen.
Da sieht man mal wieder wie Stark die Gruppe C besetzt war ;) :D

Also Teddy, dann zeigen wir den beiden Luschen mal, was es heisst ein gigantisches Match abzuliefern. :ROFLMAO:
 
Ich werde bemüht sein, dir das Leben so schwer wie möglich zu machen. :D
Die beiden hatten ja nur Glück, weil wir mal einen kleinen Augenblick abgelenkt waren. Wir sind die eigentlichen Sieger, nicht wahr? ;)
 
Hallo Astrominus,

kann leider heute Abend nicht. Hatte einen Termin vergessen.
Vielleicht können wir es auf Morgen um die gleiche Zeit verschieben.


lg Teddy :)
 
Also die moralischen Sieger sind wir auf alle Fälle ;)

Ich werde schauen. das ich es morgen einrichten kann und dann werden wir ein Match abliefern, von dem die Menschheit noch in hundert Jahren berichten wird. :D
 
Laber, laber, sülz, sülz.......


Macht mal hinne, damit Teq und ich nun das Wahre Match des Jahrhunderts hinlegen können :D.
 
Bist ja nur neidisch AK. :p

Wenn wir unser geniales Match beendet haben, will euer langweiliges
Gespiele doch eh keiner mehr sehen. :sleep :ROFLMAO:
 
Oben