[Forengame] SuperFour-Turnier 2005: Es geht los!

Astrominus schrieb:
Dann fehlen nur noch sunshine und ich.

Das ist aber wie verhext, wenn sie da ist bin ich weg und umgekehrt :cry:

Ups sorry, hab mich verklickt.:eek:

Das stimmt nicht, ihr seid oft beide da, aber ihr spielt nicht. :motz
Scheinbar traut sich Sunny nicht Dich anzuschreiben. Sie sitzt da und wartet einfach.

@ Teddy, hast Du gut gemacht.(y) ;)
 
Wer kann denn auch ahnen, das sie ihren nächsten Zug ausgerechnet dann abgibt, so lange ich unter der Dusche stehe. :ROFLMAO:
 
Vielen Dank Sunny für das Match, auch wenn es am Ende für Dich nicht so gut ausgegeangen ist :trost

Nun ist das Viertelfinalle komplett und was sehe ich da. :eek:
Der Kanzler ist mein nächstes Opfer ;) :eek:

Herr Turnierleiter, es kann weitergehen :ROFLMAO:
 
Ui, AK du Süßes Schnäutzelchen, morgen könnten wir auch spielen, da hab ich frei.:D
Aber vorher rufe ich Hexe an, das sie Dir was am Bart spielt,;) sonst hab ich ja keine chancen gegen Dich.:ROFLMAO:
 
So nun hab ich meine Schläge bei AK abgeholt. Habe 2:3 verloren.:cry:
Aber es war ein schönes Matsch.(y)
Danke für das Spiel AK. :kiss
 
Na ja, war ganz schön haarig. Aber nachdem Brötchen 2:1 führte, sah Superboy mich entstetzt an und fragte: "Du verlierst gegen eine Frau? :eek: ",

da habe ich mich eben angestrengt......


































:ROFLMAO:

War ein schönes Spiel (y)
 
Nach Spielchat und PN kommts mir gerade heiss hoch:
Ich muss UTlen! 20:30!

Sorry, Teddy, aber die Verabredung stand länger... Ist nachher um 21:30 auch ok??
 
:cry: Teddy hat mich in eine tiefe Sinnkrise gestürzt... Wozu bin ich überhaupt gut?
Wo ist der Lemming-Smilie?

:D

Glückwunsch! Auf ins Finale!
 
Hallo JensusUT :)
Ich hoffe, du hast dich wieder gefangen. Nimms nicht so schwer,
es kommen auch wieder gute Zeiten. Ich hatte nur Glück :D


@AK: Wir können noch garnicht spielen. Es ist ja noch garnicht freigeschaltet. :ROFLMAO:
 
Oben