[Forengame] Mal ein kleines Quiz!

Okay, dann mal eine Frage zu meiner Lieblingswintersportart

In welchen drei Städten wird die Biathlon Trophy ausgeführt?
 
1. Garmisch-Partenkirchen
2. Antholz
3. Davos
4.Oberhof
5.Innsbruck
6.Grenoble
7.Ruhpolding

so besser?
 
Sorry konnte nicht sofort da ich dringend weg musste und jetzt erst wieder an die Kiste kam, gebt mir ne halbe Stunde noch dann gibts was von mir.
 
OK, nu geit dat los hier...............

wer gab 1974 in dem Film, wo der Hauptdarsteller ein farbiges Problem durchlebt, sein Filmdebüt ?

Viel Spass
 
:)

ich dachte, die Regeln sind so, dass drei mögliche Antworten zur Auswahl gestellt werden - ansonsten ist die Frage wohl recht schwierig zu beantworten, oder?


Viele Grüße
 
da zeigen sich die Filmwissenden aus dem Bergischen, weiter gehts mit AK.

@evergreen ups Sorry, beim nächsten gibts ne Auswahl, versprochen.
 
OK.......


Was ist ein(e) Okanti ?


1. Ein naher Verwandter des Mungos
2. Eine Hummerart
3. Das Murmeltierweibchen


Na, denn strengt Euch mal an.


:)
 
Und hier das Superquitz:


Hängt an der Wand, macht Tik-Tak und wenn's runterfällt ist die Uhr kapott.

Was ist das?

1. ein Qutiz für Doofe
2. ein Quitz für ganz Doofe
3. ein Quitz für AK


:ROFLMAO:
 
Endlich mal ein Quitz, dessen Antwort nicht in Google zu finden ist :D

Aber irgendwie ist meine Frage nicht beantwortet - was ist denn nun diese afrikanische Schleichkatze:

1. Ein naher Verwandter des Mungos
2. Eine Hummerart
3. Das Murmeltierweibchen


:D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Endlich mal ein Quitz, dessen Antwort nicht in Google zu finden ist :D

Aber irgendwie ist meine Frage nicht beantwortet - was ist denn nun diese afrikanische Schleichkatze:

1. Ein naher Verwandter des Mungos
2. Eine Hummerart
3. Das Murmeltierweibchen


:D


Ich tippe auf 1.

Richtig??? :confused
 
Oben