[Forengame] Mal ein kleines Quiz!

Original geschrieben von Blackthorne

Gegen wen hat Alemannia Aachen in dieser Saison 1 : 7 verloren?

a) Greuther Fürth
b) Energie Cottbus
c) Rot Weiß Oberhausen

a) Greuther Fürth


Gegen wen hat Alemannia Aachen in der Saison 99/00 0:4 und 0:2 verloren?

a) 1. FC Köln
b) SC Fortuna Köln
c) Viktoria Köln
 
Richtig ist wahrscheinlich

a) 1. FC Köln,

wobei es einem schon ein wenig eigenartig vorkommt, dass diese Mannschaft tatsächlich auch mal gewonnen haben soll.

Wer ist der Vater des Hauptdarstellers von "Easy Rider"??

a) Cary Grant
b) Marlon Brando
c) Henry Fonda

:)
 
Wer spielte neben Bruce Willis in "Unbreakable" die Hauptrolle

1. Morgan Freeman
2. Wesley Snipes
3. Samuel Jackson
 
:)

Richtig ist c) Samuel Jackson

Neue Frage:

In vielen Karl May - Filmen spielt ein Schauspieler namens Mario Girotti mit, der später unter einem anderen Namen berühmt wurde. Welcher der folgenden ist gemeint?

a) Terence Hill
b) Franco Nero
c) Clint Eastwood

Viel Erfolg!
 
Terence Hill


nächste Frage
welches Buch ist nicht von Stephen King

1. Friedhof der Kuscheltiere
2. The Stand
3. Die Firma
 
Antwort 3, "Die Firma" ist von John Grisham :)

Neue Frage:

Welcher Hersteller erfand den CD-Player/die CD:

1. Philips
2. Sony
3. Panasonic/Matsushita

Viel Spass :)
 
Die Antwort weiß ich auch nicht, aber es ist schon 4Tage her also darf Blackthorne die nächste Frage stellen damit das nicht so lange dauert. :D :bier
 
Okay, hier die nächste Frage:


In welchem der folgenden Filme spielt Jack Nicholson nicht mit:


a) Eine Frage der Ehre
b) Easy Rider
c) Rain Man


:)
 
Hallo conny,

ich denke auch, dass Rain Man (Dustin Hoffman, Tom Cruise - nicht Jack Nicholson) die richtige Antwort ist.

Wie lautet die nächste Frage?


:)
 
Oben