FC Bayern - Real Madrid 2:1 / 2:2 / 3:1 n.E.

AW: FC Bayern - Real Madrid 2:1

Man man man !

Bayern macht das Spiel und Madrid macht die Tore und dann auch noch wie, und der dumme Schirri Pfeift irgendwie nur für REAL hab ich das Gefühl.

Tor 1= Kein Elfmeter
Tor 2= Abseits

Zum Glück hat er auch auf Elfmeter für Bayern gegeben :)

Halbzeitstand:
2:1
 
AW: FC Bayern - Real Madrid 2:1

90 Minuten sind um, und es steht immer noch 2:1 für Real.

Jetzt kommt die Verlängerung !

Was ist nur mit Supis "Pussy" los ? warum schießt der nicht einfach mit links den Shice Ball in das Tor 6 Min. vor dem ende ? :wand
 
AW: FC Bayern - Real Madrid 2:1

Ich bin voll der Spammer.... :D

Und auch die 2x 15 Min. Nachspielzeit ist um, und es steht immer noch 2:1 für REAL.

Jetzt geht es ins Elfmeterschießen !

*daumendrück*
 
AW: FC Bayern - Real Madrid 2:1

FINALE !


@Blacky
2 Packungen :D
 
Super, aber ein Finale gegen Barca wäre schöner gewesen. Was die Inselaffen da gestern gezeigt haben war Fußball zum abgewöhnen.
 
Nach einer Viertelstunde musste man wirklich Angst um die Bayern haben.
Der Elfmeter war für mich berechtigt - der Alaba muss da nicht hinfallen, das hat er geschickt gemacht - aber der Schiri hat es trotzdem gemerkt. Das Abseits beim 2:0 (war es das wirklich?) war ohne technische Hilfsmittel nicht erkennbar, das lächerliche Abwehrverhalten der Bayern dagegen schon.
Überhaupt waren beide Abwehrreihen in der ersten Halbzeit eines CL-Halbfinales unwürdig - das machte das Spiel natürlich umso unterhaltsamer.

Und es ist ja auch noch gut ausgegangen :).
 
Seit relativ langer Zeit hab ich mir mal wieder ein Fußballspiel gegönnt. Eigentlich seltsam, da ich weder für den einen oder anderen Verein besondere Sympathien hege.

Zwar waren Torszenen so gut wie nicht gegeben, aber ich muss gestehen, das es sehr unterhaltsam war.

(Diesen Satz sollte man in Stein meißeln!) Ich gönne es den Bayern, das sie weiter gekommen sind.

Es war einfach spannend bis zur letzten Sekunde! Dafür gibt es von mir ein klares :respekt
 
Finde ich Genial... ich hoffe das REAL Baby ist C.Ronaldo !
 

Anhänge

  • finale dahoam.jpeg
    finale dahoam.jpeg
    272,8 KB · Aufrufe: 8.165
Zwar waren Torszenen so gut wie nicht gegeben...
Das war kein Handballspiel ;).
Mag ja sein, dass es Dir zu wenig waren - aber alleine in der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten so viele Torchancen wie sonst in drei Halbfinalspielen zusammen nicht.

Normalerweise kreist da der Ball 80 Minuten lang im Mittelkreis, und nachher spricht man von einem Leckerbissen für Fußballkenner...
 
Mir ists auch recht, dass die Bayern gewonnen haben und nun im Finale stehen, habe denen sogar die Daumen gestern gedrückt. :)
Nicht unbedingt, weil ich jetzt irgendwelche Sympathien für sie hege ... sondern nur allein wegen der Hoffnung, dass sie am 34. Spieltag in Köln, wo es für die eh nur noch um die goldene Ananas geht, schon mit den Gedanken im CL Finale sind, sich schonen werden wegen Verletzungsgefahr und mit einer B oder C - Mannschaft antreten oder lieber direkt ihre Amateurmannschaft aus der Regionalliga spielen lassen.
Wann das wirklich zutreffen sollte, dann geht da noch was zum Saisonabschluss.
 
aber alleine in der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten so viele Torchancen wie sonst in drei Halbfinalspielen zusammen nicht.

Mh... möglich..... ich hatte mich eigentlich vor den Fernseher gesetzt, damit ich die Bayern untergehen sehe. Das sie es jetzt doch geschafft haben enttäuscht mich eigentlich, ich hab jedoch ganz klar Respekt davor, wie sie es geschafft haben.

Ich bin ganz klar nicht "up-to-Date" was Halbfinalspiele angeht. Das ich mir jetzt die Zeit genommen habe, dieses anzusehen, spricht doch für mein glückliches Händchen....;)
 
Oben