Familienzuwachs

@ SevenSpirits - meine Freunde werden immer weniger. :cry: Ein Biest währe ich ab und zu mal gerne. Ha! Die Wirklichkeit sieht jedoch anderst aus. Tatsächlich bin ich nun der Sklave von 3 Monstern. :devil
 
:) brötchen und lolly,

ist Rambo jetzt "Freigänger"? Bei der jetzigen Wohngegend bietet sich das ja eigentlich an.
 
Ja, Rambo ist nun Freigänger. Er trägt ein rotes Halstuch von VERDI mit einem Glöckchen. Und abends bekommt er noch ein Blinki angehangen, damit ich ihn auch sehen kann beim einfangen. :D
Alle hier auf dem Platz kennen ihn nun und sagen " ach da kommt ja der Rambo" oder da kommt die blau/rote Partei ( das Blinki blinkt blau rot ).:ROFLMAO:

Weitere Fotos sond hier Supernature-Forum - Alben von brötchen: Tom unser Familienzuwachs zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß Euer Familienzuwachs! Hat sich Rambo inzwischen ein bisschen mit Tom angefreundet?
 
Nein, noch nicht. Das bereitet uns noch ein wenig Kummer.
Der kleine ist natürlich sehr lebhaft und rast wie ein irrer auf Rambo ( 11,5 Jahre alt) zu und will mit ihm spielen. Dann bekommt er von Rambo gleich eine gefegt.
Rambo ist noch äusserst ungnadig.
 
Auch bei mir gab es in der letzten Zeit Zuwachs.
Seit am 26.06.2010 meine Freundin zu mir gezogen ist gibt es hier nicht mehr nur einen Hund auf dem Grundstück, nein, es ist auch ein Kater hinzu gekommen.

Dieses "Katzenviech" hört mehr oder weniger auf den Namen Tiger, wobei killer besser passen würde, da er jeden Tag mindestens eine Maus mit nach hause bringt.
 

Anhänge

  • DSCF4126.JPG
    DSCF4126.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 143
  • DSCF4127.JPG
    DSCF4127.JPG
    193,2 KB · Aufrufe: 173
:)

Oh, was für ein niedlicher Nachwuchs! :kiss
Sieht aus wie mein Kater im Miniformat.

Wenn es noch Geschwisterchen gibt, dann nehmt doch noch eins als Spielkamerad dazu.. dann ist Kleini ausgelastet und Rambo hat seine Ruhe.
So eine Dreierkonstellation klappt bei uns ganz gut. Und bei zwei Kiddies wächst die Chance, dass du Lolly bald einweisen lassen kannst.. :ROFLMAO:
 
Hallo kiki, schön dich mal wieder zu lesen. :):)

Meine zwei alten Knacker halten den Krümmel nicht mehr aus. Sie sind ständig auf der Flucht. :ROFLMAO:
Der Krümmel hat aber auch eine Energie, sowas habe ich noch nicht erlebt. Gestern wollte ich ihn müde spielen, nach fast 2 Stunden die ich ihn hoch & runter, hin & her gejagt habe, war ich :sleep aber noch lange nicht dieser Krümmel. :ROFLMAO: :eek:
Hier noch 2 Bilder " Lolly & Tom essen Eis".
 

Anhänge

  • IMGP073.JPG
    IMGP073.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 139
  • IMGP075.JPG
    IMGP075.JPG
    54 KB · Aufrufe: 149
Wie süß! Naja, das Eis und die Katz zumindest. :ROFLMAO:

Wenn das kleine Wusel so ein Energiebündel ist, würd ich wirklich über einen gleichaltrigen Kumpel nachdenken. Früher hattet ihr doch auch drei :angel .. ob einem nun 2 oder 3 Miezen die Haare vom Kopf fressen, macht eigentlich kaum einen Unterschied... und Lolly ist einem schnuckeligen Dreier sicher auch nicht abgeneigt. :D
 
ot:
Wenn Lolly wieder aufwacht (wahrscheinlich zum Frühstück oder Mittagessen :D ), dann Grüße ihn von uns :) :)



Naja, das hast Du Dir hart erarbeitet, brötchen :ROFLMAO: :)
 
Moah ist die kleine Mieze süß, darf ich mir die mal ausborgen? :loveblind
Du kriegst ihn lebend zurück, versprochen, vorausgesetzt ich kann mich von ihm trennen :D
 
@ natt i nord, nö nö, wie ich so Deine "Bastel"regierung einschätze, hätten wir da verloren. :) Selbst wenn Du den Terroristen noch rausrücken würdest, sie bestimmt nicht mehr. Nö nö nö, lieber lasse ich mich zerkratzen und durchlöchern. Das süße Aas :eek:hbaby bleibt nun da.
 
Nööh, behalte nur den Kleinen!;):D:ROFLMAO:
:weg



Da haben einige was falsch verstanden. :ROFLMAO:
"Und daß soll alles mir gehören? " bezog sich auf die Umarmung von Tom. Der große Bauchumfang und die kleinen Ärmchen von Tom.
Gedanken von Tom. ;)

@ natt i nord, nöööööööööööööööööööö den rücke ich nicht mehr raus. ;)
 
Oben