Familienzuwachs

brötchen

Moderator
Teammitglied
Hallo ich bin der neue, 8 wochen alt und wohne nun bei Rambo, Brötchen & Lolly.
Brötchen & Lolly gefallen mir ja schon sehr gut. Auf Lollys Bauch kann man ganz gut schlafen.
Nur den Rambo muß ich mir noch genauer anschauen. Der hat mich ja nicht gerade freundlich begrüßt.
 

Anhänge

  • IMGP0004.JPG
    IMGP0004.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 187
  • IMGP0005.JPG
    IMGP0005.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 199
  • IMGP0006.JPG
    IMGP0006.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 202
  • IMGP0010.JPG
    IMGP0010.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 199
  • IMGP0011.JPG
    IMGP0011.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 192
Da habt ihr eine gute Wahl getroffen!
Wir wünschen euch vier viel Spaß miteinander. :)
 
Oh Gott, was für ein Monster! :eek:

Wenn sich zwei Augen derart vertrauenerweckend in unser Innerstes bohren sollte man misstrauisch sein! Tritt der wahre Kern dann entfesselt zutage ist es meist schon zu spät.

Zerfetzte Polstersessel, leergefressener Kühlschrank, der Flur die Zerstörung in Person. Keine Pflanze mehr in der Stube, die aufrecht steht, der Goldfisch im Aquarium seines Lebens beraubt und der Fernseher völlig entkabelt. Aber zwischendrin zwei Äuglein, die einen anfunkeln wie Bergseen. Und Rambo...der hat nun eh ausgespielt.

Die Zeitrechnung im Hause Brötchen & Lolly ist neu justiert worden; ab heute beginnt der zweite Teil. :D
 
Gückwunsch zum Nachwuchs. :):):)

Da ist ja in den nächsten Wochen richtig Trubel in der Bude angesagt.

Gibt's schon einen Namen?
 
Und Rambo...der hat nun eh ausgespielt.
Nein, Rambo wird immer auf Platz 1 bleiben. Rambo ist noch nicht so begeistert von dem kleinen Eindringling. Mal ein paar tage abwarten. Sollte es sich wirklich nicht legen und Rambo womöglich eifersüchtig werden, dann muß der kleine wieder zurück. Aber wir sind da eigendlich recht zuversichtlich, da unser Rambo eher ein Lamm ist.

Gibt's schon einen Namen?
Also ich finde ja Ricky schön, aber 4 Leute waren für Tom. Also haben wir einen Tom. :)
 
>> Rambo wird immer auf Platz 1 bleiben

Hier auch :D

LG an den Neuzugang, ich schick bei Gelegenheit meinen Kumpel Alf vorbei wegen Grüßen und so :ROFLMAO:
 
Da habt Ihr beide ja eine schöne neue Arbeitsstelle gefunden.:angel
Ihr kennt ja den Spruch: Hunde haben Herrchen, aber KATZEN haben DIENER!
Viel Spaß mit dem kleinen Streifenhörnchenkätzchen.
:)5
 
Und Rambo...der hat nun eh ausgespielt.
Ich habe damit eigentlich sagen wollen, dass Tom nun den Ton angibt, was das "Zerstörungspotential" betrifft und nicht den Platz in der Beliebtheitsskala. :ROFLMAO:

Wenn ich in solche Äuglein gucke werde ich weich wie Käse.
 
:loveblind:loveblind:loveblind
Wie süüüüüß, viel Spaß mit dem kleinen Racker.
Hier sind übrigens noch 2, die Ricky gewählt hätten.
 
"Goldig" - Garfield hat früher auch mal so ausgesehen :devil
 
Gutes Personal zu finden ist heutzutage wirklich schwer - Glückwunsch an das kleine Kätzchen, die Beiden werden Dir Dein jetzt noch schmales Ärschchen auch noch nachtragen, wenn es größer geworden ist ;).
 
Hier noch einige Fotos des tages.
Lolly on tour mit Tom.
 

Anhänge

  • IMGP022.JPG
    IMGP022.JPG
    48 KB · Aufrufe: 159
  • IMGP021.JPG
    IMGP021.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 155
  • IMGP020.JPG
    IMGP020.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 161
  • IMGP018.JPG
    IMGP018.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 166
  • IMGP017.JPG
    IMGP017.JPG
    68 KB · Aufrufe: 195
Nach der großen Tour ist ausruhen angesagt.
 

Anhänge

  • IMGP023.JPG
    IMGP023.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 148
  • IMGP024.JPG
    IMGP024.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 166
  • IMGP027.JPG
    IMGP027.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 170
  • IMGP030.JPG
    IMGP030.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 163
  • IMGP031.JPG
    IMGP031.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 161
Oben