Familienzuwachs

@ natt i nord, nö nö, wie ich so Deine "Bastel"regierung einschätze, hätten wir da verloren. :) Selbst wenn Du den Terroristen noch rausrücken würdest, sie bestimmt nicht mehr. Nö nö nö, lieber lasse ich mich zerkratzen und durchlöchern. Das süße Aas :eek:hbaby bleibt nun da.
@ natt i nord, nöööööööööööööööööööö den rücke ich nicht mehr raus. ;)

Och menno :cry:
Und wenn ich dafür sorge, dass bastelmeister ihn auch wieder rausrückt? Krieg ich ihn dann? 2-3 Tage oder so? Irgendwann wollt ihr doch bestimmt auch mal in Urlaub fahren :angel ;)
 
Och menno :cry:
Und wenn ich dafür sorge, dass bastelmeister ihn auch wieder rausrückt? Krieg ich ihn dann? 2-3 Tage oder so? Irgendwann wollt ihr doch bestimmt auch mal in Urlaub fahren :angel ;)

Wir fahren nie in Urlaub. :D Aber wenn Du/Ihr willst/wollt, dürft Ihr uns gerne besuchen kommen und das kleine Untier anschauen. ;)


@ HeikeFy

stimmt. :ROFLMAO:
 
Danke für die Einladung,in eurer alten Wohnung waren ich und Ernst_42 zu Besuch.Die Spielfreudige Oma war auch dabei!!!und noch einige andere!!!!Es war sehr gemütlich und kuschelig bei Euch!!!!Bis November,dann werden wir uns Wiedersehen!!!!
 
Ich plädiere für eine Namensänderung. Tom ist absolut unzutreffend für den kleinen Terroristen. Ab heute heißt der kleine Terrorist:

:ROFLMAO: Omar klein Laden :ROFLMAO:
 
Oben