Für TrackMania Strecken: Strecke des Monats - Des Jahres

Strecke des Monats - Des Jahres


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
In Tech bin ich nich gerade der Burner, was bauen angeht ^^, und Dirt ist echt nicht mein Fall. Aber ich seh mal, was es so zur Auswahl gibt und bin entsprechend als Mapper dabei.



Grüße :)
 
Mal eine klitzegroße Frage :)D)
Darf man auch Strecken vorstellen, die man einen Monat vorher schon gebaut hat?
(Natürlich gewollt)
Ich glaube die Frage muss man sich 2 mal überlegen. Die ist ein bisschen kompliziert.
Naja klitzegroß eben ;).
 
Mal eine klitzegroße Frage ( :D)
Darf man auch Strecken vorstellen, die man einen Monat vorher schon gebaut hat?
(Natürlich gewollt)
Ich glaube die Frage muss man sich 2 mal überlegen. Die ist ein bisschen kompliziert.
Naja klitzegroß eben ;).

Zufälligerweiße steht das schon oben!;) Ich sage nur:
Ja!
Es ist erlaubt!;)
 
Ich hätte noch eine Frage: Wird es auch eine TMUF-Abteilung geben?
Denn es haben zwar nicht "so viele" Leute TMUF aber man kann trotzdem (zwar nicht so breit gefächert wie bei TMNF) eine Wertung machen.
Ich würde die Bereiche in die verschiedenen Umgebungen unterteilen.

Ist so etwas in der Art in Planung?
 
Ich hätte noch eine Frage: Wird es auch eine TMUF-Abteilung geben?
Denn es haben zwar nicht "so viele" Leute TMUF aber man kann trotzdem (zwar nicht so breit gefächert wie bei TMNF) eine Wertung machen.
Ich würde die Bereiche in die verschiedenen Umgebungen unterteilen.

Ist so etwas in der Art in Planung?

Eine TMUF Abteilung? Hm. Ich habe darüber noch nicht nachgedacht. Allerdings wenn dann, kann sie frühenstens an Weihnachten nachgereicht werden, denn ich habe noch kein TMUF! Wenn dann, kommt eine TMUF Abteilung nächstes Jahr dazu. Erstmal kommt TMNF dran, und wenn das genug erfolg erziehlt und auch der Server dann gut besetzt ist, wird evt. nächstes Jahr eine TMUF Abteilung und Server folgen.;)
 
Erstmal danke dafür!

Ich würde jedoch wohl eher Strecken hier einreichen von früher, die im allgemeinen Chaos oder als man mich noch nicht für voll genommen hat, untergegangen sind.

Ansonsten kann ich euch gerne meine neuesten Ergüsse präsentieren. Da ich jedoch derzeit (und wohl noch einige Zeit) voll in Arbeit stecke, lässt ganz klar meine Produktivität nach.
Also verlasst euch bitte nicht auf mich, wenn es einen Abgabetermin geben sollte.
 
Hi, Ich würde mich als MixMapper. Techno und "Mischmasch" einschreiben! Geht das noch?

Hoffe das klappt mit dem TMUF^^ fänd´ ich cool!

@mkkr: TMUF gibts inzwischen für 15€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Ich würde mich als MixMapper. Techno und "Mischmasch" einschreiben! Geht das noch?

Hoffe das klappt mit dem TMUF^^ fänd´ ich cool!

@mkkr: TMUF gibts inzwischen für 15€!

Gut, das nützt mir aber trozdem nichts!:cry: Ich muss trozdem bis Weihnachten warten, denn der nächste Ort, wos TMUF gäbe, ohne es bestellen zu müssen (Würzburg) liegt 25 km weit weg!:eek: Und im Internet bestellen darf ich nicht.;)
 
Hm... Ok, ich denke wir müssen expandieren. Kategorie Blockmixing entzieht sich meinem Verständnis, da ich mittlerweile bei jeder Map ein wenig Deko mixe. Ich finde 2 Kategorien fehlen noch, nämlich Lolmaps und TMU maps.
Zu Lolmaps könnte man auch die Übertriebenen mixereien dazuzählen, und da die neuen Envis in TMU deutlich weniger verwendet werden als Stadium, macht es auch Sinn, TMU als eine zusätzliche Kategorie hinzuzufügen.
Aber Mixing sollte generell in jeder Kategorie verwendet werden dürfen.
 
Nun ja, wir müssen aufpassen, dass es nicht zu viele Kategorien gibt.
Denn wenn es in jeder Kategorie nur 2 Bewerber hat machts auch keinen Spass mehr...:eek:
Zu den lol-maps kann ich nur sagen dass ich eigentlich keine Lust habe solche zu testen, da ich sie hasse. Falls das aber jemand übernehmen will darf er (oder sie :)) das gerne ;)
 
Also wenns um mixen geht, bin ich auch dabei! Ich habe rausgefunden wie man Stadium in Island rein bekommt und umgekehrt :ROFLMAO:. Natürlich auch mit Rally, Bay, ect.
Hier maln beispiel. (Anhang)
 

Anhänge

  • =D.jpg
    =D.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 149
Hey Profi, das erklärst du mir bitte mal im Skype ok? Ich hab das auch schon versucht, aber nix hinbekommen...:eek: Wie machst du das nur?^^ :ROFLMAO:
Bin ab Sonntag wieder zuhause^^ Dann geht´s wieder ab^^
 
Du kennst mich doch einigermaßen...
:angel:angel:angelWürde ich soetwas tun?:angel:angel:angel
:ROFLMAO: nee ich halt schon den Mund, springt ja schließlich was für mich raus^^ :ROFLMAO:
endlich kann ich DAS auch^^ neja bis Sonntag^^
 
Oben