Für den Boost an Whitening Power...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die zunehmende Verdenglischung unseres Alltags kann man ja leider nur noch resigniert kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen, diese große Rad dreht offenbar niemand mehr zurück.
Dennoch wird es den Werbe-Strategen niemals gelingen, mir durch die Verwendung englischen Kauderwelschs die Kaufentscheidung für ein Produkt leichter zu machen - eher im Gegenteil, wie heute geschehen.

Ich verrate mal noch nicht, wo ich war und was ich kaufen wollte, aber ich hielt das Produkt bereits in Händen und es wäre kurz danach im Einkaufswagen gelandet - hätte ich nicht durch Zufall auf der Rückseite in fliegenden Buchstaben den absoluten Hammerspruch gelesen:

"Für den Boost an Whitening Power"

Ich konnte mich nur mit Mühe auf den Beinen halten, brachte das Produkt aber ganz schnell wieder zurück an den Platz, von dem ich es geholt hatte, immer noch grübelnd, ob ich lachen, weinen oder einen Tobsuchtsanfall erleiden soll.
Nur die Knappe Zeit hielt mich davon ab, kundiges Fachpersonal herbeizurufen und mir sodann erklären zu lassen, welches Alleinstellungsmerkmal dieses Produkts denn mit diesem Werbespruch besonders hervorgehoben werden soll.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, gehe ich dort nochmal vorbei :devil.

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr herausfindet, was ich heute dann doch nicht gekauft habe :).

PS.: Googeln verboten, so macht das ja sonst keinen Spaß ;).
 
Eine Klobürste? :D :weg
Aber im ernst, das ist entweder ein Waschmittel, oder (wahrscheinlicher?) eine Zahnpaste.

Und nein, ich habe mit daran gehalten und mal nicht gegooglet (gegoogelt, gegoogled, gesuchmaschient?)
 
Kaffeemaschine, bzw Kaffeautomat :devil

Die machen mehr Versprechungen, als das der Kaffe dann schmeckt.;)
 
Ich hatte erst "Whitening Powder" gelesen - sowas wie Oximoximagicdingens? Da steht auch immer was drauf, was ich nicht verstehe :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei klingt "Max White" schon wie ein "gebleachtes" Michael Jackson Imitat. Ist der vielleicht "Leader" der Band "Whitening Power"?

Also wenn es keine CD war, dann war es 'ne Zahncreme. ;)
 
Zum Glück gibt es auch Unternehmen, die umdenken wollen. Aber doch das funktioniert, diese
Marotte den Leuten wieder heraus zu prügeln? :autsch

Ok, ich versuche es mal mit Ausschlußvefahren:

Es ist nichts zum Arbeiten oder für die Arbeit. :D

Es ist nichts, was nicht irgendwie ein wenig Spaß macht. :D

Es ist nichts, was nicht irgendwie innovativ ist. :D

Es ist nichts, was nicht mit Computer, Internet oder Software zu tun hat. :D

Ich weiß es! :funny

verborgener Text:
eine Software mit dem Titel: Wie werde ich schöner, reicher und noch berühmter!

:weg
 
Vorsicht, Sarkasmus:

... klingt wie die Achsenmächte des Frühjahrsputzes ...
Der General, Weißer Riese und Meister Propper in einem
 
Sicherlich ein in der Rentner-Bravo beworbenes Produkt zur Erreichung der unendlichen Weisheit für die >= 40 jährigen unter uns. :D Oder doch nur eine profane Haftcreme? :unsure:
 
Zum Glück gibt es auch Unternehmen, die umdenken wollen.

da gibt es noch mehr :) - Gott sei Dank!

Also es ist etwas was weisser als weiss machen soll.
Da täte ich als erstes denken: Waschmittel - hinwiederum - nix für ungut, lieber Cheffe - bist Du da nicht auf der Suche nach solchen Produkten, das will ich mir einfach nicht vorstellen! (ich stehe zu meinen Vorurteilen :D - lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :angel)

Da ist ein Produkt der Körperpflege schon eher eins nach dem ich Dich Ausschau halten sehe - und tendiere hier wie viele andere auch zu der Zahnpasta. Weil hier gelesen und weil es logisch ist.

Noch ein Wort zur Freizeitgestaltung :D:
mag ja sicher witzig sein - die Fachverkäufer mit Verbalattacken aufzumischen.
Nuuur - DIE haben ja nun auch keinen Einfluss auf die bekloppte Werbung.
MUSS ich jetzt mal sagen - auch wenn das Spassbremsentun beinhaltet.

Hingegen ein - nein mindestens 100 - (y) für den Entschluss das Produkt NICHT zu kaufen! Egal was es jetzt sein mag. :smokin

:)
 
Dass man mir nicht zutraut, Waschmittel einzukaufen, nimmt ein heimlicher Chauvi wie ich als Kompliment. Dass mir ein grundsätzliches Interesse an Körperpflege unterstellt wird, ebenfalls ;).

Die meisten von Euch lagen richtig, es war eine Zahnpasta, und zwar "Colgate Max White".
Ach und übrigens - jetzt dürft Ihr googeln - Ihr seid dann aber ziemlich schnell wieder da :ROFLMAO:.


@Madame: Vielleicht war es auch die Einsicht, dass die armen Verkäuferinnnen für diesen Schwachsinn nichts können, die mich bewogen hat, von einer Nachfrage abzusehen. Ich glaube aber, dass ich das so hinbekommen hätte, dass wir beide hätten drüber lachen können.
 
Oben