TMNF Erste Hauptrunde! Gruppe Vier!

hab grad gehört, dass montag (also morgen) um 20 uhr schon fh5555 gegen leebro fährt.

hab den deal gem8, dass diese wahrscheinlich eine viertelstunde später anfangen und wir eine viertelstunde später. ok, riemer? ^^
 
Hallo zusammen :)

Harte Gruppe... :D

Ich habe das Gefühl, es schon tausend Mal geschrieben zu haben aber zur Vervollständigung: ;)
Ich bin bis am 11. in den Ferien, kann also allerfrühestens am 12. ein Rennen fahren.
allerdings bin ich dann ausser Übung...
Aber genaue Termine können wir ja noch später genau abmachen..

Also ich wünsche euch (uns) ein schönes BT

Bis in einer Woche :)7
 
Riemer vs. Goeoe88

[SRC]Need for Speed 5:1
[SRC]Speedy 5:0
Schpaik 66 Skulptura 5:1
Zeppelin Speed 5:4
[SRC]Kleiner Feigling 5:2

Gesamt: Riemer 25:8 Goeoe88
 
wenn mich nicht alles täuscht, hab ich gegen riemer 15:22 verloren. ^^

(falls ich mich verzählt haben sollte, bitte ich untertänigst um verzeihung)
 
Riemer vs. Sashmaster

Schpaik 59 Zeppelin Speed 5:2
[SRC]Need for Speed 2:5
Schpaik 66 Skulptura 5:4
[SRC]Kleiner Feigling 5:2
Schpaik 65 Kaffeefahrt 5:2

Gesamt: Riemer 22:15 Sashmaster
 
Meine freie Zeit für nächste Woche:

Dienstag bis Donnerstag 16.00 - 17.30 / 20.00 - 21.30 Uhr

Sonntag 15.00 - 20.00 Uhr

Ich kann Dir diese Woche nur noch den Donnerstag (Morgen) anbieten. Am liebsten wäre mir 20.00 Uhr.

Nächste Woche habe ich Spätschicht und kann dadurch erst am Wochenende.
 

Sry TNO, wir müssen das Match verschieben...meine Tante hat mich kurzfristig auf Kaffee und Kuchen eingeladen, weil Sie 50 wird und Sie kam gestern erst aus dem Urlaub und konnte nicht vorher Bescheid sagen.
Ich würde dir morgen 17 Uhr vorschlagen oder Freitag 16:45? Sonst Sonntag abends erst wieder.

@ Jockel: Ich hoffe ich bin um 20 Uhr wieder zurück, wenn ich hier keine Nachricht vor 19:50 reinschreibe, bin ich nicht zuhause. Also sonst Termine siehst ja von mir im ersten Beitrag von mir.
 
@Riemer

Hat sich gut getroffen heute. Hatte bis eben Besuch vom Nachbarn.

Jetzt wird es nichts mehr. Muß morgen um 5 Uhr zur Arbeit.(n)

Falls sich Sash nicht mehr meldet könnten Wir morgen um 20.00 Uhr fahren.
 
Oben