Erdogan kommt - der Ärger ist schon da

Anträge auf neue Staatsbürgerschaft aussetzen!
Türken ohne Festanstellung das Aufenthaltsrecht aberkennen und konsequent in die Türkei abschieben!

Wenn sie mit unseren Werten nichts anfangen können, sollen sie halt zurück!
 
Ich hatte schon mal in einem Beitrag geschrieben, mancher türkischer Kollege ist mir lieber, als mancher anderer. Aber anderes Thema.

Es hiess immer, die ausländischen Arbeitnehmer werden das Land wieder verlassen.
Weit gefehlt, keiner dieser Arbeitnehmer ist bereit in die Heimat zurück zu kehren, möchten aber trotzdem politisch abstimmen. :unsure:
Wenn ein ausländischer Arbeitnehmer das Rentenalter erreicht hat, sollte er zurück in seine Heimat und dort die hier erworbene Rente geniessen.
Das ist immern noch billiger, als Millionen in Entwicklungshilfe zu stecken, wo man nicht weiß, in welche "Kanäle" diese fliessen.

Aber wenn ich jetzt fordere, jeder hier türkische Einwohner, der den Erdogan wählt, hat hier nichts zu suchen, so ist das auch nicht gerade demokratisch.
 
Türken ohne Festanstellung das Aufenthaltsrecht aberkennen und konsequent in die Türkei abschieben! Wenn sie mit unseren Werten nichts anfangen können, sollen sie halt zurück!

Was ist denn das jetzt für eine Aussage? :stupid
Nach den Zahlen aus Gammas Link haben in Deutschland rund 700.000 Türken an der Wahl teilgenommen. Von ca. 5,3 Millionen Türkischstämmigen hier in Deutschland. Davon hat etwa knapp die Hälfte für ja gestimmt. Also etwa 350.000.

In der Türkei sperrt Erdogan kritische Stimmen seit Monaten einfach weg. Das der mit seiner Wahl durchkommt war schon lange geplant. Und selbst mit all seinen Maßnahmen und rumgeseihere und Betrügereien scheint es ne knappe Sache zu sein.

Der Blender ist Erdogan und sein Staatsapparat und seine dämlichen Anhänger. Nach deiner Aussage müssen wir jetzt jedoch alle Türken die es gibt bestrafen.

Das ist purer Rassismus was du da aussagst! Und nix weiter! Und wen glaubst du denn damit bestrafen zu können? Klein Erdi?
Das ist ganz genau das, worauf er abzielt.

Seine wenigen verblödeten Anhänger fühlen sich vom Westen (also auch von uns hier) verraten und verkauft. Wenn ihr jetzt die restliche (in Freiheit lebenden) Türken bestrafen wollt, dann bekommt der kleine Psychopath vom Dienst tatsächlich noch mehr Zulauf. Nicht nur von den enttäuschten Türken, die du mal so eben ausweisen lässt, sondern auch aus den diversen moslemischen Staaten die es so gibt. Da gibt es noch viel viel mehr die an seinen Lippen hängen, weil es mal endlich jemanden gibt, der sich gegen Europa und die Westmächte auflehnt.

Und ja, er will uns ganz gezielt auf den Sack gehen. (mir persönlich geht er ganz gewaltig auf den Sack!) Aber er macht dies nicht wegen nem persönlichen Duell mit Deutschland, sondern weil er sich politisch mehr Macht erhofft. Diesem Psychopathen sind die Mittel, wie man sehen kann, inzwischen ziemlich egal. Publicity um jeden Preis und immer sind die anderen Schuld. Wenn man sich seinen Werdegang so ansieht, so ist er schlicht ein Fähnchen im Wind. Er hat sich angepasst, ist in Ärsche gekrochen, etc.... aber immer mit dem Ziel nach Oben. Und auch immer mit dem Ziel, den türkischen Machtbereich (also seinen) auszuweiten. - siehe Link von eben -

Wir haben es schlicht mit einem Machtmenschen zu tun, dem so ziemlich jedes Mittel recht ist seine Ziele umzusetzen.

Und du schlägst vor, mal eben das ganze türkische Volk - von den Kurdischstämmigen rede ich jetzt mal nicht - so im Kollektiv dafür zu bestrafen. Der Gedanke ist so hohl, das es mich wundert, das er in deiner Birne entstanden ist.
 
@Schpaik - ich ticke allerdings genau so. Wer hier für Erdogan gestimmt hat und keinen sonderlichen Bleibegrund hat, darf bzw muss gehen. Eben Tagesguck gesehen und was die da für Vollfritten gezeigt haben, sorry, IQ knapp unter Toastbrot. Und wenn die Hälfte aller hier lebenden Türken auch so tickt, Amen. Wie schon gefordert, Gelder streichen etc Sanktionen. Die 51% dürfen gerne den Fensterkitt fressen, weil sie sonst nichts zu knabbern haben, vielleicht wachen sie ja dann auf. Die Türkei ist jetzt schon finanziell kurz vor knapp, jetzt geht es richtig bergab. Die Reichen haben ihre Gelder schon ins Auslang gebracht, ist wie in Russland - geht keinem schon so schlecht, dass er nicht rebellieren geht. Und falls doch, kriegt er die Knarre ins Gesicht gehalten und <peng>
Das hohle Gesülze, dass man doch nicht alle Brücken abrechen sollte, um die knapp 50% gegen Erdogan nicht auch noch zu betrafen, lächerlich. Erdogan will einen auf Putin machen, ist allerdings zu dämlich und hat zu wenig Macht und Einfluss, um das auch wirklich durchzuziehen.
Unsere Bundesregierung wird sich ganz warm anziehen müssen, wenn jetzt weiter Kuschelkurs gefahren wird, sei es rot oder schwarz, dann bekommt die AfD so einen extremen Zuschwung, dass allen schwindelig wird. Und eines ist auch gewiss - die Anträge für Moscheen dürften auch überwiegend wieder abgelehnt werden. Wer den Glauben als Waffe einsetzt, hat eh schon verloren, "Islamischer Staat" - hart lächerlich, damit sind schon andere vor ihm auf die Schnauze gefallen. Hierzulande dürften dann nicht mehr Asylheime brennen, sondern diverse andere Hütten.
 
Das Kernargument eben war doppelte Staatsbürgerschaft. - Muss ich gestehen: Kenne ich mich so überhaupt nicht mit aus!
Also so gar nicht. Wüsste auch so auf Anhieb nicht, wofür das gut sein sollte. (Also für den Staat)

ditto schrieb:
Wer hier für Erdogan gestimmt hat und keinen sonderlichen Bleibegrund hat, darf bzw muss gehen.
Öh... ja. Dafür! - Demokratische Wahlen sind jedoch seit jeher Geheim. Wie also würdest du bitte diese Leute herausfiltern wollen? - Wie weiter oben? Alle rauswerfen nach dem Motto: Wir werden die Richtigen schon irgendwie dadurch treffen?

ditto schrieb:
Und wenn die Hälfte aller hier lebenden Türken auch so tickt, Amen.
Du hast meinen vorherigen Beitrag nicht gelesen, oder? Es haben nur rund 700.000 Türken in Deutschland mitgestimmt. Davon waren rund die Hälfte dagegen. Bei rund 5,3 Millionen türkisch Stämmigen hier ist das zwar immer noch nicht zu Verachten, aber längst nicht so groß, wie du es an die Wand malst.

ditto schrieb:
Erdogan will einen auf Putin machen, ist allerdings zu dämlich und hat zu wenig Macht und Einfluss, um das auch wirklich durchzuziehen.
Jain! (Du hast meinen Text/meine Texte weiter oben echt nicht gelesen, oder?)

Erdogan macht mehr oder weniger eigentlich genau einen auf Putin. Gut, er hat diese untertänigen Landmassen mit der dazugehörigen Bevölkerung nicht, aber er hat im Hintergrund die moslemische Bevölkerung aus diversen Staaten. Bitte nicht vergessen: Die Türkei grenzt an vielen moslemisch geprägten Staaten an.

dann bekommt die AfD so einen extremen Zuschwung, dass allen schwindelig wird.
Ja, das befürchte ich auch.
In Desperados Beitrag (in seinem Vorletztem) beschreibt Erdi das sehr schön: "Für Europa, dessen Bevölkerung altert" Von der Wahrheit ist er da gar nicht mal soweit weg.
Der Islam ist aus meiner Sicht nicht wirklich aufzuhalten. Eigentlich nur durch Aufklärung und Information. Da wir nun leider Gottes (welcher auch immer) jedoch genau diese haben, werden es ganz allgemein Religionen sehr sehr schwer haben.

Einen sehr schönen Beitrag - nicht jeder wird ihn verstehen - habe ich hier gefunden: Geschichte des deutschen Glaubenskrieges - "Wir Deutsche sind Kinder von Gotteskriegern"

Die AfD ist der beste Beweis für einen 'schon wieder einmal' bestehenden Glaubenskrieg. Die einen Glauben daran, das wir es schaffen werden, die anderen glauben eben nicht daran und dann die dritte Gruppe, die überhaupt nix davon hören will. So ähnlich wie die Mormonen in den USA. (und nicht zu vergessen die vierte Gruppe, denen das alles eigentlich schnurzegal ist, sich jedoch zusammenrotten, wenn es ihnen nicht passt -> siehe Brexit!)

Wer den Glauben als Waffe einsetzt, hat eh schon verloren,
Mit Allem was ich bin, unterstütze ich diesen Satz!!!

Es geht jedoch leider nicht um Glaube, sondern eben um Macht. (du hast meinen Beitrag oben echt nicht gelesen, mh?) Ob Juden, Christen, Moslems, Mormonen, etc... das sind alles friedliebende Gläubige. Es gibt zahlreiche Beispiele, wo das wunderbar miteinander Harmoniert. Auch hier auf der Ecke. Wir sitzen teils gemeinsam vor dem Fernseher und spenden den Verloren Trost. Völlig egal an was die auch immer Glauben.

Und alle bisher (also wirklich ALLE) lehnen die Vermischung zwischen Glauben und Politik ab. Jemand der in seinem politischem Verständnis den Glauben einbringt (völlig egal welchen) hat dort schlicht nix zu suchen und ist hier schlicht falsch. Wir - also wir alle hier - sind einfache Menschen. Niemand von uns steckt wirklich in Politik. Sozusagen ne Art von Kommune für sich selbst ohne Ambitionen.

Doof Erdi spielt jetzt die Glaubensfrage aus. Er macht einen auf islamischen Führer vom Dienst. Um das zu untermauern versucht er auf Teufel komm raus seine 'Gegner' zu provozieren.
Warum? - Weil er ganz klar erkannt hat, das mit Religion Macht zu machen ist.

ot:
Zwischenbemerkung: Muslime finden wir überall. Islamisten sind die, die ihren Glauben auch durchaus mit Gewalt durchsetzen wollen. Im Christentum haben wir nicht wirklich solche Unterscheidungsmerkmale. (Mal abgesehen von der Inquisition!) Bei den Atheisten soweit mir bekannt ist auch nicht. ;)


Wir hier in Deutschland machen uns Sorgen um einen eventuellen möglichen Diktator in einem weit weit weg Land?

Jungs und Mädels.. wir sollten zunächst einmal unseren moralischen Kompass betrachten! Und eben nicht nur den, den uns der Staat vorgibt, sondern den, wie es auf der Welt tatsächlich aussieht. Und ich will hier nix hören von wegen in die Rentenkasse eingezahlt haben in gutem Glauben oder so. Die Welt dreht sich, verändert sich. Die einzige Konstante die ich in den letzten 30 Jahren sehen kann ist: Politikern ist nicht zu trauen.

Völlig egal aus welcher Partei, aus welchem Staat oder sonstwoher. Erdogan ist ein politischer Mensch. Durch und durch. (Merkel auch!) So etwas irgendwas zuzutrauen oder überhaupt zu trauen grenzt schon schlicht an Selbstmord. Diese Menschen bestimmen mit Worten über mehrere Millionen Personen. Da wird der Einzelne schlicht nicht beachtet. Das Merkel kann überhaupt nicht mehr am Volk dran sein, weil....Sorry, anderes Thema.

Solche Menschen müssen schon rein Job-Technisch an das 'höhere Wohl' denken. Kennt ihr doch auch aus irgendwelchen Computer-Spielen.

Das höhere Wohl in Deutschland ist die Wirtschaft. Wir machen (als winzig kleines Land) seit jeher Geschäfte mit Verbrechern, Menschenrechtsverletzern, mit Mördern, mit allem was so auf dem Zettel steht.

Das höhere Wohl in der Türkei will Erdogan sein. Dieser hat in der Vergangenheit durchaus einiges 'Gutes' in unserem Sinne gemacht, schielt jedoch auf den Jackpot und will - weil es sich auch schlicht anbietet - viel mehr.

Von seiner allgemeinen Strategie her halte ich ihn auch gar nicht mal für so blöd. Aber er hat klar den wirtschaftlichen Faktor außer acht gelassen. Die Inflation in der Türkei ist am Rudern ohne Insel. Völlig egal wie das Wahlergebnis ausfällt.. da bedarf es dringend Nachschub. Wie er das anstellen will, ohne Tourismus..den er ja nun sehr sehr vergrault hat... ich bin ehrlich gespannt!




oxfort schrieb:
Es hiess immer, die ausländischen Arbeitnehmer werden das Land wieder verlassen.
Weit gefehlt, keiner dieser Arbeitnehmer ist bereit in die Heimat zurück zu kehren, möchten aber trotzdem politisch abstimmen.
Wenn ein ausländischer Arbeitnehmer das Rentenalter erreicht hat, sollte er zurück in seine Heimat und dort die hier erworbene Rente geniessen.
Das ist immern noch billiger, als Millionen in Entwicklungshilfe zu stecken, wo man nicht weiß, in welche "Kanäle" diese fliessen.

Oh, viele Mitschüler habe ich gehabt, die wegen ihrer Eltern plötzlich aus der Schule entfernt worden sind, weil ihr Bleiberecht oder ihr Rentenstatus erreicht war und sie in ihre Heimat (also die der Eltern) zurück sollten. Ich habe auch diverse Klagen gegen die Eltern erlebt. Mit 14, 15, 16; verstecken in einer Kirche oder schlicht abgehauen von zu Hause.
Einfach ein Kind zu Zeugen, welches 10, 14, 18, wenn nicht mehr Jahre in Deutschland aufwächst, in das (teilweise höchst unterentwickelte) zu schicken grenzt schon an Grausamkeit.
Oder umgekehrt: Zu verlangen, das man im Gastgeberland nicht so etwas wie Bindung zu einer anderen Person aufbauen darf grenzt schon an Grausamkeit.

Was du da oben in einem lapidaren Satz mal eben so beschreibst geht an Menschlichkeit schlicht vorbei. Und ich meine nicht mal vom ethischen Lager aus, sondern einfach vom Menschsein. Gastarbeiter, Arbeitskräfte aus anderen Ländern oder wie auch immer... das sind alles Menschen! Keine Maschinen die mal eben ausgeliehen werden von woanders. Die haben Charakter, Würde, Bedürfnisse, Triebe und dadurch eben auch schlicht Kinder.

Die 'ausländischen Arbeitnehmer' wollen meiner Erfahrung nach das Land wieder verlassen. Deren Kinder jedoch eher nicht. Völlig egal von wo deren Eltern kommen, die sind irgendwie eben Deutsche. Hier geboren, hier aufgewachsen.

Und ich denke, verwechselst hier noch etwas. Die Millionen stecken wir so oder so in die Entwicklungshilfen. Genauso die Milliarden eigentlich in die Renten. Das sind schlicht Posten in der Bilanz, die fest kalkuliert sind.
Wenn wir (also die deutsche Politik) mal so eben rumtönen, das wir mal eben für dieses Land - wo auch immer - mal eben ein paar Millionen Euro klar gemacht haben, dann stammt das einfach aus dem Topf von Spenden, den wir eh immer bereit haben. Kommt jetzt ein Extraland dazu, werden für die anderen Länder die Bezüge gekürzt.



oxfort schrieb:
mancher türkischer Kollege ist mir lieber, als mancher anderer.
Ich würde es nun nicht auf Türken festnageln... Aber ja! - Ganz klar meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir selbst ist die doppelte Staatsbürgerschaft (fast) egal, das machen Deutsche genau so anderweitig. Was dein Einwand zur geheimen Wahl angeht, was Erdo kann, können wir schon länger, der Blick in die Geschichte reicht. Und wenn dann zufällig die richtige Information an die richtige Stelle gelangt, fangen Deutschlands Mühlen an zu mahlen, glaub mal, an einen Stellen rennst du weit offene Türen ein, die Nahles ist da kaum anders gestrickt.
Weil er ganz klar erkannt hat, das mit Religion Macht zu machen ist.
äh, nö. Aber in solchen Büchern stehen Aussagen auf die man sich stützen kann, wenn es schlecht läuft - in zweierlei Beziehung. Bsp Bibel - Auge um Auge vs zweite Wange hinhalten. Wieviele Kriege sind unter dem Deckmantel im Namen des Herrn gelaufen, obwohl es nur um Macht und Geld hing!? Je beschissener es Menschen geht, um so mehr flüchten diese in die Religion - und dieser Blödsinn steigert sich, je südlicher und östlicher man wandelt. Wie manche Kritiker schon schrieben, einige Völker leben echt noch in der Steinzeit, Mittelalter, die einzige Technik, die dort aber finden wirst, ist ein besch*** Smartphone. Syrien war eine heile Welt mit diversen Brennpunkten, erst mit oder unter Assad ist das dort explodiert, weil dieser Vollpfosten Pro-ISIS ist, wobei die auch nicht aus Syrien kommen, sondern Iran/Irak, führt zuweit. (mein Verständnis, ist insgesamt zu weit weg für mich, um mich genauer damit beschäftigen zu wollen)

Ich hatte die letzten Wochen einen Syrer als Kollegen, kein Flüchtling, der lebt schon "ewig" hier. Der meinte nur "werft da endlich eine Bombe rein, ich kann es nicht mehr hören".

hey, n24 gibt es nicht mehr, ist jetzt welt.de? was zum geier...?

Na, bei über 60% Erdogan Wählern und AKP Anhängern in Deutschland wäre ich auch skeptisch. Rechnet man die Kurden heraus, denn die sehen sich nicht als Türken und wählen zumeist auch nicht AKP, landet man bei knapp 80-90% Erdogan/AKP Zustimmung. Das sollte einen wirklich skeptisch stimmen angesichts der Äußerungen des Präsidenten der Türkei!
„Egal was er befiehlt, für Erdogan tue ich alles“

Tief gespalten zeigen sich die in Deutschland lebenden Türken nach dem Referendum. Mit fast zwei Dritteln haben sie für Erdogans Präsidalsystem gestimmt.
2/3 und tief gespalten? Was für ein Quatsch. Mit ein Vorteil der doppelten SB, man kann sich die Rosinen rauspicken und sich später auf seinen Glauben berufen (Islamischer Staat), weil es in Deutschland so erlaubt ist - es ist nur nicht alles straffrei.

Diese 16 bzw 18 neuen Punkte bei der Verfassungsänderung, nicht alles ist schlecht, aber roundabout 2/3 sind nur dafür da, um Erdogan zu stärken bzw den Präsidenten.

Um den Punkt des Geldes zu unterstreichen:
Die Türkei hat im Zuge des Beitrittsprozesses zwischen 2007 und 2013 4,8 Milliarden Euro von der EU erhalten. Für den Zeitraum 2014 bis 2020 sind weitere 4,45 Milliarden Euro eingeplant.
Das sind im Schnitt etwas mehr als 600 Millionen pro Jahr (wurde auch so im Brennpunkt ARD 20:15 so genannt)
Fast ein Jahr lang drängte Erdogan sein Volk zum Ja, drohte, warnte, mahnte, entließ Hunderttausende Beamte, Lehrer, Richter, verhaftete mehr als hundert Journalisten, ließ fast alle kritischen Medien schließen oder zugrunde gehen,
Seine Erfolge in der Vergangenheit, ja, ok, gab es auch hier - aber die aktuelle Blindheit auf sowas? Arbeitslos, ge- oder verächtet, ganz großen Stil im 6-stelligen Bereich. Vergleiche mit GröFazke sind mehr als passend, der Plan vom 1000-jährigen Reich war nach 12 Jahren (33-45) auch vorbei. Erdogan könnte bis maximal 2030 regieren, das wären auch so 12 Jahre. Oder 2019 die nächste Wahl verreisen.

Dieser Artikel ist recht interessant - vor allem die Kommentare dazu:
https://www.welt.de/politik/ausland...ist-der-Anfang-vom-Ende-der-Aera-Erdogan.html

Wenn man das so liest, dann waren die hier lebenden das Zünglein an der Waage und müssen sich demnach auch etliche Kritiken gefallen lassen. Meine Meinung.
 
Einige hier lebende Türken finden Erdi richtig toll, so toll sogar, das Sie
für ihn hier auf die Straße gehen und an Kundgebungen teilnehmen.
Sich vor die Kamera stellen und ihn anpreisen wie den großen Erretter.
Aber:
In die Türkei zurück von denen will niemand :eek:

Wenn ich mich jetzt hinstelle und sage doppelte Staatsbürgerschaft
abschaffen und alle Fans von Erdi zurück in die Türkei, bin ich ein Nazi?

Ein kleiner Bericht über die "Siegesfeiern" > Türken in Duisburg und Gelsenkirchen feiern Referendum - Duisburg - derwesten.de
 
... Es haben nur rund 700.000 Türken in Deutschland mitgestimmt. Davon waren rund die Hälfte dagegen. Bei rund 5,3 Millionen türkisch Stämmigen hier ist das zwar immer noch nicht zu Verachten, aber längst nicht so groß, wie du es an die Wand malst. ...

Woher nimmt du diese Zahlen? Also ich finde diese: Die Wahlbeteiligung in Deutschland lag bei knapp 50%.

Deutschland: 63,1% Ja-Stimmen, 36,8% Nein-Stimmen
Österreich: 73,5 % Ja-Stimmen
Niederlande: 71% Ja-Stimmen
Belgien: 75,1% Ja-Stimmen
Schweiz: 38% Ja-Stimmen
Frankreich: 63% Ja-Stimmen
USA: 15% Ja-Stimmen
Großbritannien: 15% Ja-Stimmen
 
@Schpaik
Vorsicht mit Deinen Äußerungen! Ich lese daraus, dass Du mir vorwirfst braun zu sein.

Ich interpretiere mal "meine" Zahlen:
Laut Tagesschau lag die Wahlbeteiligung bei knapp 50 Prozent. D.H. bei ca. 5,3 Millionen Türkischstämmigen gingen etwa 2,65 Millionen zur Wahl.
63,1 Prozent der Teilnehmer waren für die Verfassungsänderung, das sind dann 1672150 Ja Stimmen.

Also ca. 31% Türkische Nazis!

Zahlen neu recherchiert!
Insgesamt stimmten nach Angaben der türkischen Wahlkommission 696.863 der 1.430.127 in Deutschland registrierten türkischen Wähler
über die umstrittene Verfassungsänderung ab. Das sind 48,73 Prozent.
Wenn 63,1 Prozent der Wählen mit Ja gestimmt haben, sind dass 439.721 Stimmen.
Es bleibt aber dabei, dass ca. ein Drittel der hier lebenden Türken auf unsere Werte Scheißen!

Wie wollen wir mit denen leben?
Wie wollen wir unterscheiden?

Meiner Meinung hat die Integration versagt! Was nun?

Meine Aussage
Türken ohne Festanstellung das Aufenthaltsrecht aberkennen und konsequent in die Türkei abschieben!
War unüberlegt, geb ich zu. War ein Schnellschuss aus der Verärgerung heraus.

Aber wie wollen wir mit den radikal denkenden Türken um gehen?
Die denken doch, Nachsicht und Geduld, sind eine Schwäche und lachen uns aus.
Sie Scheißen auf unsere Werte und leben in einer Parallelgesellschaft.
Wie gehen wir damit um?
Geben wir nach und lassen uns erpressen? Oder sind wir konsequent?
Wie kann man diese E-Anhänger rausfiltern aus der Masse rechtschaffener Türken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor die Wahl stellen: Entweder deutliches Bekenntnis zu unseren Werten oder die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen und Alternativen klar zeigen
 
Vor die Wahl stellen: Entweder deutliches Bekenntnis zu unseren Werten oder die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen und Alternativen klar zeigen
Können wir das mit den NPD-Leuten auch machen? Nur wohin schieben wir die ab? Wangerooge oder besser Südpol? Haben will die bestimmt keiner, auch Erdogan nicht.
Was ist mit den doofen AFD Deppen? Können wir davon auch welche davon dazu packen?
Und den blöden Typen aus meiner Nachbarschaft? Mit den Werten, die ich für richtig halte, hat er es auch nicht so...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@Zweierpotenz
Wie redest du denn über deinen Nachbarn (in Abwesenheit)? :eek:
Auf deiner Wunschliste fehlen mMn klerikale Kinderschänder und die links-faschistische Antifa.
 
@Zweierpotenz
Wie redest du denn über deinen Nachbarn (in Abwesenheit)? :eek:
Auf deiner Wunschliste fehlen mMn klerikale Kinderschänder und die links-faschistische Antifa.
:) Ich verrate ja nicht, welchen Nachbarn ich meine (ich behalte mir das Recht der spontanen Auswahl vor).
Man könnte auch noch Schwiegermütter dazu nehmen. Die treffen bestimmt auch nicht alle die richtigen Werte. Vielleicht sollte man auch Vorgesetzte hinzufügen.

Wir haben eine Demokratie und wir sollten die Stärke haben, andere Meinungen, Lebensweisen, Überzeugungen zu akzeptieren.
Viele unserer türkischstämmigen Mitbürger haben eine Wahl getroffen die ich für sehr dumm halte. Das ist aber kein Argument, diese wegzusperren oder auszuweisen. Die CSU - Wähler sind schließlich auch noch alle da.

Beiträge von meinem Handy via Tapatalk können Spuren von Ironie, Fehlern und Meinungen der Autokorrektur enthalten!
 
Freut mich, daß du mal ein Posting von mir mit Humor zur Kenntnis nimmst :D
Ich bin im Moment im Urlaub am Strand und habe voll die Erkältung. Meine Abwehr ist geschwächt durch Würfelhusten, Rotz und Cocktails von der Strandbar.

Beiträge von meinem Handy via Tapatalk können Spuren von Ironie, Fehlern und Meinungen der Autokorrektur enthalten!
 
Ja das ist Polemik und Sarkasmus zugleich. Nachdem immer mehr bekannt wird, dass die eigentlichen Wahlscheine
der Türken im Nirwana vermutlich verschwunden sind und durch Ersatzscheine ergänzt wurden, ist das aber auch
besonders böse denjenigen gegenüber, die sich jetzt betrogen und verarscht fühlen.

Diese Wahl war eine Farce und man hätte sich den ganzen Aufwand sparen können.
 
Eher Polemik. Da hast du ja einen tollen Blog (AfD Fanclub) aufgetan.


Das so eine Reaktion kommt, war klar. Pfui, Oxfort, schäme dich JC_voodoo.gif
 
Oben