Information Endlich Urlaub

Cesar

Froschpornopaparazzi
Wieder ein hartes aber sehr schönes Arbeitsjahr geschafft.
Heute war mein letzter Tag für dieses Jahr auf Arbeit und nun freue ich mich auf 2 Wochen Urlaub. :)

Ich hoffe ihr hattet ein ähnlich schönes Jahr wie ich und wünsche euch auch einen super schönen Weihnachtsurlaub.



feier.gif

weihnachtsurlaub.jpg

feier.gif














Bildquelle: Ooba Alfons
 
Hallo Cesar, :)

ich wünsche dir, und allen anderen natürlich auch, wunderschöne und erholsame zwei Wochen Urlaub.

:10winter:
 
Noch siebeneinhalb Stunden, dann darf ich der Arbeit für dieses Jahr auch "Goodbye" sagen. :funny

Alles in allem war es zwar ein ziemlich stressiges Jahr, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Hoffentlich ging es Euch allen ebenso.

Da ich nie weiss, welcher Termin heute noch kurzfristig anberaumt wird wünsche ich Euch schon ein wenig frühzeitig

Frohe Weihnachtstage!
:santa:)

Habt viel Spaß mit Euren Lieben und lasst Euch schön beschenken.
 
Oben