[EM 2008] *FINALE* Deutschland - Spanien

So, nun darf mein Würfel wieder reden, das letzte mal hat er ja bewiesen, dass er mehr Ahnung von Fußball hat als ich :D

Erster Wurf Spanien: 2
Zweiter Wurf Deutschland: 1

Sorry Jungs, der Würfel sagt: Ihr könnt nach Hause fahr'n, ihr könnt nach Hause fahr'n...

... ach, ist ja eh das letzte Spiel, dann könnt ihr ja so oder so nach Hause fahr'n :ROFLMAO:
 
ot:
Ups... Da hatte ich jetzt nicht dran gedacht ... naja, von Fußball habe ich sowieso fast keine Ahnung :D
 
Das wird sich noch weisen - und selbst wenn es so kommen sollte, am puren Aberglauben gemessen steigen dadurch die Siegchancen.
Sportlich wiegt das natürlich schwer - auch wenn er bisher nicht der große Spielmacher war, gegen Portugal hat er jede Menge "Drecksarbeit" im Mittelfeld gemacht, und das wird heute wieder sehr wichtig sein.
Wenn er nicht kann, würde ich mit einer 3fach-Sechs spielen.
Rolfes, Hitzelsberger und Frings als "Bermuda-Dreieck" für das Offensivspiel der Spanier.
 
Ballack dürfte es am Sonntag (20.45 Uhr) auf jeden Fall versuchen, wie Bierhoff zwischen den Zeilen erkennen ließ. Denn die Schonung beim letzten Training ist wohl in erster Linie eine Vorsichtsmaßnahme gewesen: "Wir wollten heute nicht das Risiko eingehen."
<Quelle>
 
Na super, dann kanns ja losgehen :)
Ersatz stand übrigens schon bereit
kicker1.gif
:D
 
und jetzt fängt es langsam aber sicher an zu kribbeln :)

gegen 19:00 kommen Freunde zum Fußballerlebnisgucken :fans

Kleinigkeiten in Form von fester Nahrung sind vorbereitet,
Bier und Wein sind auf Trinktemperatur
und der CREMANT ist vorgekühlt :trinken2

ich freu mich auf das Spiel!! :fahneschw

viel Spaß euch Allen :gersmilie
 
ot:
:kettensae bei mir ist jemand eingeladen den ich nicht mag also schließ ich mich ein
Viel spaß bei dem FINALE euch allen;)
 
Oben