[EM 2008] *FINALE* Deutschland - Spanien

Wir haben den Schiri auf unserer Seite:
2006 war ein Deutscher Schiedsrichter im Finale, damals ist Italien Weltmeister geworden.
2008 ist ein Italiener Schiedsrichter im Finale, deshalb wir Deutschland Europameister.

Hinzu kommt noch, dass die Italiener gegen Spanien rausgeflogen sind.
 
Ich wage ebenfalls ernsthaft zu bezweifeln, dass der Schiri die Vergangenheit irgendwie uns zum Vorteil werden lässt.

Aber solange die deutsche Elf in die Birne bekommt, dass sie den Gegner nicht unterschätzen darf (ist bei der EM ja leider bereits mehrmals vorgekommen) sollte es ein gutes Ende nehmen.
 
Ich will die Spanier ja nicht schlecht reden, mit Sicherheit muss man fürchterlich aufpassen, dass sie gar nicht erst ins Rollen kommen, und die Chancen in einem Finale stehen immer 50:50, egal wer gegen wen spielt.
ABER:
nach dem, was die Spanier gestern in der 2. Halbzeit vorgelegt haben
Kunststück, wenn man quasi alleine auf dem Platz ist.
Nach dem Verlauf der EM sind die Spanier klarer Favorit
Wenn man genauer hinschaut, könnte man auch zu dem Schluss kommen, das die Gegner allesamt nichts getaugt haben.

Ich will sie wie gesagt nicht schlecht reden, aber man muss vor denen wirklich keine Angst haben, die sind zu packen.
 
Wir hatten in Summe aber einen Gegner mehr:
Polen, Kroatien, Österreich, Portugal, Türkei, Lehmann... :weg



Huch, ist das chmul, der da gerade mit dem Schützenpanzer um die Ecke biegt?
 
:ROFLMAO:
Wenn das chmul liest wird er dich Vierteilen.:ROFLMAO:

Wenn es zum Elferschiessen kommt, wird Lehmann keinen einzigen halten, weil sich der Spickzettel von Köppke in seinem Stutzen verheddert hat.:ROFLMAO:
 
Im Finale schießen wir ganz andere Tore...z.B. so :D :eek: :D und gewinnen mit 1:0 :) :)

Im letztes Spiel hat Lahm einige Fehler gemacht und zum Schluss mit seinem Tor alles wieder gut gemacht.:)

Und so wie ich Lehmann kenne schießt er im Finale ein Tor!:D :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deutschland_ist_der_geilste_club_der_welt_256.png




http://www.youtube.com/watch?v=CFKlbsixoEo

:fahneschw

 
So sehr ich vom Ballack überzeugt bin, nicht, dass dieser nur wieder eine Phobie hat, einen internationalen Titel zu holen. :smokin
 
Das wird ein heises Spiel :)
Wenn Ballack weg is gibts nen platz für jemand der spielen will ;) hatte er schon Ballkontakt diese EM?^^
 
Ich wünsche mir ein 2:1 in 90min, aber ich befürchte ein 1:3 gegen unsere Jungs :(
 
Oben