Duke Nukem Forever - jetzt doch?

Und wieder finde ich was bei GameOne und zwar einen schönen Podcast über Duke Nukem. Entstehungs Geschichte, die Entwicklung in 13 Jahren und erwartungen.

Der GameOne-Plauschangriff: Duke Nukem

Und eine weiter Info,
George Broussard, Mitgründer von 3D Realms, etwa 20 bis 30 Millionen Doller seines eigenen Geldes in das Projekt Duke Nukem Forever gesteckt und alles verloren.

Da will man nicht wissen wie viel der Publisher auch noch rein gesteckt hat.


Quelle:dnzone.de
 

Anhänge

  • dnf_bg_intl.jpg
    dnf_bg_intl.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 177
Was ist der größte Traum eines Mannes?

Haus?
Frau?
Hausfrau?
Ferrari?
Sex mit Zwilligen?
Sex mit Drillingen?


Wie wäre es mit einen Strip Club wo man Duke Nukem Forever spielen kann, und das auch noch in Las Vegas?

Dieses vergnügen hatte GameOne 3 Tage lang und hat ein kleines Video mit gebracht.

Viel spaß! :D
 
Sollte ich wirklich 50 Euro los sein? :(
Oder kann ich auf Verjährung meiner Wette tippen? ;)
 
Die Systemvoraussetzungen:

Minimum Specifications:


OS: Windows XP/Vista/7
Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.0 Ghz / AMD Athlon 64 X2 @ 2.0 Ghz
Memory: 1 Gb
Hard Drive: 10 Gb free
Video Memory: 256 MB
Video Card: nVidia GeForce 7600 / ATI Radeon HD 2600
Sound Card: DirectX Compatible

Recommended Specifications:


OS: Windows XP/Vista/7
Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.4 Ghz / AMD Athlon 64 X2 @ 2.6 Ghz
Memory: 2 Gb
Hard Drive: 10 Gb free
Video Memory: 512 MB
Video Card: nVidia GeForce 8800 GTS / ATI Radeon HD 3850
Sound Card: DirectX Compatible
 
Wenn ich so die winzigen und zertretenden Viecher sehe bekomme ich glatt wieder Lust, Duke Nukem - Manhatten Project zu spielen :D

In diesem Sinne:
Rest in Pieces!
 
Watt? Was ist daran 18? Da ist a alles verpixelt! Skandal! Man sollte mal den Duke da vorbei schicken ... :ROFLMAO:


edit: uups - falsches Video :D
 
Und wieder eine Naricht von Gearbox.

Heute geht es um die Demo die am 3. Juni kommen soll.
Dies gilt aber nur für die First Access Club-Mitglieder.
Um Mitglied zu werden musst du einfach Duke Nukem Forever vorbestellen. :)
 
Oben